Autor Thema: Welcher Vergaser ist das?  (Gelesen 4887 mal)

MeisterRoehrich

  • Gast
Welcher Vergaser ist das?
« am: November 27, 2009, 14:51:25 Nachmittag »
Hab mal ne Frage zu diesem Vergaser.Das ist ja eigentlich eigentlich ein Weber 34 ICT.Aber irgendwie sind da vielmehr Anschlüsse als bei meinen jetzigen.Und oben ist nochmal so ein Teil drauf.Was hat das für ne Funktion.Könnte man den Vergaser denn wohl trotzdem bei einem 2,3L verwenden oder was ist das für ein Modell?Gruss

egon

  • Gast
Re:Welcher Vergaser ist das?
« Antwort #1 am: November 27, 2009, 17:11:11 Nachmittag »
Wozu der gegabelte Eingang gut sein soll lässt sich nur mit möglicher 2. Spritzufuhr erkläer das weiss ich momentan auch nicht.Das runde Teil mit dem Kabel ist die el.Leerlaufdüse.

MeisterRoehrich

  • Gast
Re:Welcher Vergaser ist das?
« Antwort #2 am: November 27, 2009, 19:22:32 Nachmittag »
Ich meine eher das Teil was auf dem Vergaserdeckel drauf geschraubt ist.Das mit den drei Schrauben

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re:Welcher Vergaser ist das?
« Antwort #3 am: November 27, 2009, 19:28:08 Nachmittag »
Vielleicht hat es den Weber mal als Doppelvergaser gegeben und der 2. Benzinanschluss ist die Weiterleitung zum 2. Vergaser.

Mach die 3 Schrauben halt mal vorsichtig auf (wegen ev. Dichtung) und dann weisst du, was sich darunter verbirgt. (Filter?)

lg Helmut

MeisterRoehrich

  • Gast
Re:Welcher Vergaser ist das?
« Antwort #4 am: November 27, 2009, 19:33:29 Nachmittag »
Hab den Vergaser ja noch nicht.Will den ja noch erst kaufen.Deshalb würde ich auch mal gerne wissen ob ich den überhaupt für meine 2,3 Liter Motor verwenden kann :026:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re:Welcher Vergaser ist das?
« Antwort #5 am: November 27, 2009, 19:43:03 Nachmittag »
Das ist einer vom CIH Motor, der eine Anschluss ist der Vorlauf der andere Rücklauf. So einer war bei meinem verbaut, die CF2 mit CIH Motoren haben einen Rücklauf in den Tank.
Ob der aber auf deine Ansaugbrücke passt kann ich nicht sagen.

Rüdiger