Autor Thema: LPG,Ventilsitze etc.  (Gelesen 16735 mal)

Schneemann

  • Gast
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #15 am: Oktober 19, 2004, 21:41:02 Nachmittag »
Achso.

Hm na dann nicht.


MfG Matze

Womo-Ed

  • Gast
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #16 am: Oktober 20, 2004, 11:35:11 Vormittag »
Hallo Matze,

die Zündung sollte absolut rund laufen und die Kerzen gut und vor allen Dingen einpolig sein, bevor Du umrüstest, sonst wird das nix mit dem Gas. Weil die Verbrennung trockener, schadstoffärmer und ungeschmiert ist, solltest Du Dir auf jeden Fall Gedanken um die Ventilschmierung machen.
Hier bietet sich eigentlich nur Flashlube an, ich kenne zumindest nix anderes.
Ansonsten klappt das sehr gut mit dem Gas und ich kann eine Umrüstung nur empfehlen.

Gruss,

Ed

Schneemann

  • Gast
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #17 am: Oktober 20, 2004, 15:07:24 Nachmittag »
Als Übergangslösung würde das Flashlube ja reichen.
Erzähl mal'n bissl was darüber...
Und wieviel hast du für die Umrüstung bezahlt?


MfG Matze

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #18 am: Oktober 20, 2004, 16:42:30 Nachmittag »
hallo matze,
thema war zwar schon abgehandelt,aber weil es dich ja wohl interessiert hier nochmal kurz ne einbauanweisung.ich packe sie in meine galerie.
bei dem gerät ist ein halber ltr. bleiersatz dabei.habe mit zusätzlich einem ltr. inklusive versand 68,23 € bezahlt.
hoffe ich konnte dir helfen.
gruss klaus......wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Womo-Ed

  • Gast
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #19 am: Oktober 20, 2004, 18:42:07 Nachmittag »
Hallo,

die erste Frage hat Wilk schon beantwortet.

Die Umrüstung habe ich selber gemacht, ohne Tüv.

Gruss,

Ed

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #20 am: November 29, 2004, 23:19:12 Nachmittag »
hi ed,
was machste,wenn de zum tüv musst?
würde mich interessieren,da dieses  problem ja auch noch auf mich zukommt..grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Womo-Ed

  • Gast
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #21 am: November 30, 2004, 07:35:48 Vormittag »
Hallo,

Rohre vom Tank und Verdampfer ab und Gasventile ausschalten.

Gruss,

Ed

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #22 am: November 30, 2004, 09:21:59 Vormittag »
hi ed,
war bis auf die rohrverbindung bei mir alles dran als der beddy vom vorbesitzer zum tüv gebracht wurde.ich weiss allerdings nicht,wie er das geschaukelt hat...na schaun wa mal..hab ja noch ein bischen zeit.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Womo-Ed

  • Gast
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #23 am: November 30, 2004, 10:10:26 Vormittag »
Hallo,

ich muss nächsten Monat.....

Gruss,

Ed

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
LPG,Ventilsitze etc.
« Antwort #24 am: November 30, 2004, 11:07:48 Vormittag »
na bravo...lass doch alles dran...grins ..und erzähle mir dann wie es gelaufen ist..bin ja lernfähig  :D denke ich mache dann genau das gegenteil... :P
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.