Diverses > Small Talk

Strafe in Österreich ...

(1/2) > >>

SaschaLotz:
Liest Du selbst

egon:
Der Mann hat vorher original deutsches Labskaus gegessen-DEN Gestank hielt keiner aus...

Ralf:
Da ich 25 im schönen Norden (kurz über Hamburg)geworden bin kann ich jeden beruhigen. Labskaus  liegt ruhig im Magen Egon. Das Zeug mag man oder nicht aber Magenwinde erzeugt es nicht den es enthält keinen Radie Bier Stelze Kraut oder wie auch immer die leckeren Dinge des Südens heisen. Allerdings beflügeln die bei den meisten einiges   :-[

Gruss Ralf
 

muenchi:
ein grund mehr das fleckchen erde dort nicht zu betreten (möchte keinen der user von dort auf die füsse treten) aber das ist doch ein witz mehr was aus dem land kommt. ok, ich habe wegen verschiedener vorfälle das össiland seit 20jahren weder betreten noch durchfahren und hoffe das ich es den rest meines lebens auch nicht muss.  ::)

egon:
Darum haben wir Dich beim Bedfordtreffen nicht gesehen-ein Mann ein Wort!
ABER: fahre vielleicht auch nicht nach Italien, wenn sie Dich dort besoffen erwischen, ist die Karre weg und wird versteigert-soweit sind wir noch nicht..
Aber auch die UNgarn haben so ein paar hübsche Sächelchen im Sack, ebenso die Tschechen, bei den Slowenen gibt' auch ein paar "HIghlights".
Übrigens, weisst Du wo mein Mobil das einzige Mal in den letzten 15 Jahren STrafe -wegen Schnellfahren-zahlen musste?
Nein nicht bei uns, oder in Schweden, Norwegen oder Frankreich-es war in DRESDEN.. GLück auf! :o

Ralf:meine Erfahrungen mit der norddeutschen Spezialität sind etwas anders, kann aber an der Menge-heisst nämlich nicht , dass es nicht geschmeckt hat-oder am begleitenden Bier gelegen haben-ich habe mir erlaubt, fern von der Masse die Elbe bei den Landungsbrücken mit einem donnernden Salut zu begrüssen-sehr zum Gaudium meiner Tochter, die das nicht nicht konnte...
Na, irgendwas müssen die KInder doch lernen.. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln