Diverses > Small Talk

Zeichenerklärung

(1/2) > >>

Steely Dan:
Bitte nicht lachen, aber in der Hilfe hab ichs nicht rausbekommen  :-[

Was bedeuten eigentlich die Sternchen unter den jeweiligen Mitgliedsnamen ?
Und wer vergibt diese Namen wie Jungspund und so?

gibbi:
das ergibt sich aus der anzahl von beiträgen und noch ein paar kleinigkeiten - kurzum aus der forenaktivität. machen tut das keiner - das geht alles automatisch

egon:
ja, ich kann das bestätigen, ich war einmal KAISER-für eine Österreicher ein nonplus ultra-und was bin ich heute? Gott!
Und jetzt muss ich mir von allen Erzengeln und dem alten versoffenen Petrus anhören was ich alles falsch gemacht habe, zum Beispiel  die Sache mit dem Bedfordbremsen und den englischen Zollmassen-
ich habe schon angesucht-vieleicht kann ich einen Ortswechsel vornehmen, Hörner und Dreizack würden mich sicher kleiden ausserdem ist es unten wärmer und man trifft viele Bekannte, z.B den Elektrokonstrukteur von Vauxhall, der bruzelt in heissem Öl,
der Achsenbauer trinkt gerade seine tägliche Ration heissen Schwefel..

Steely Dan:
na, dann bin ich ja mal gespannt, was da noch für Titulierungen auf mich zukommen. :D

Schönen Dank erstmal

Christian

Steely Dan:
Ach so:

warum haben denn "Götter" und "Routiniers" nur einen Stern und ich zwei ? (manche haben sogar 5!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln