Autor Thema: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf  (Gelesen 9602 mal)

Markus

  • Gast
26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« am: September 06, 2009, 13:21:32 Nachmittag »
Hallo ich wollte mal fragen wer alles zum SAT treffen nach Wietzendorf kommt  ??? ::)
ich bin jedenfalls wieder da war letztes Jahr auch schon da allerdings noch ohne Womo sondern nur mit meinem Auto.
Aber ich kann euch sagen es lohnt sich wirklich !!! man kann soooo viele tolle Womos dort sehen und auch der Flohmarkt ist dort spitze man findet hier und dort auch mal ein paar kleinigkeiten die man für sein Momo benötigt und das für wenig geld !!! also für das wochenende wird ein pauschalpreis von 52 Euro berechet das wochenende ist von Freitag bis Sonntag. für Strohm wird extra 3 Euro berechnet.  ver und entsorgung sind im Pauschalpreis inklusive. Falls noch interesse besteht das treffen ist vom 23-25 Oktober. Anmeldeschluss ist der 04.10.2009 Anmeldung ist Online oder auch per Telefon möglich geht einfach mal auf die Internet seite

http://www.5-sterne-camping.de/

http://www.5-sterne-camping.de/ssc_site/index.php?stat=art&lang=de&art_id=35

Ich würde mich freuen euch dort auch mal sehen zu können.
P.s Wieland ist auch jedes Jahr da hihihih

Mit freundlicher Lichthupe Jenny die Frau von Markus.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #1 am: September 06, 2009, 13:57:56 Nachmittag »
Wenn das nicht alles soooo weit weg wäre.

Ich habe übrigens den doppelten Beitrag "kraft meines Amtes" gelöscht.  ;D

lg Helmut

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #2 am: September 06, 2009, 22:28:55 Nachmittag »
Sorry wussten nicht genau wo wir das rein schreiben sollten,aber dankeschön.

Ja wir werden mit finchen dahin fahren. Finchen haben wir unser Bedford Blitz getauft.Ich werde heut abend mal bilder online setzen so wie er jetzt aussieht und dann später mal wie ich ändern werde.Es funktioniert alles, aber ich will die dekore ändern und die elektrik bearbeiten,erneuern halt.

MfG Markus

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #3 am: September 06, 2009, 23:00:55 Nachmittag »
Hallo Leute
Das selbstausbauertreffen in Witzendorf ( Nahe Heidepark Soltau ) ist das beste Treffen was ich je erlebt habe :D ;).
Ich fahre schon seit Oktober 2004,jedes Jahr dort hin.

Auf den Flohmarkt der vor fast jedem Wohnmobil aufgebaut ist,habe ich schon so mansches Teil ergattert,was ich schon soooo lange gesucht hatte ;D.

Ich von meiner seite aus,kann das SAT Treffen nur jeden nahe legen.

Mit Grüssen aus Hamburg
Wieland

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #4 am: September 06, 2009, 23:27:38 Nachmittag »
Wieland vergesse aber nicht die leckeren Honig Spare Rips.

MfG Markus

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #5 am: September 23, 2009, 16:54:45 Nachmittag »
ist lt. veranstalter leider ausgebucht..
bekommt man also keinen platz mehr...
gruss klaus....wilk

Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #6 am: September 23, 2009, 18:56:07 Nachmittag »
Kann er da nicht noch was ausbauen?.....also selber? ;D

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #7 am: September 23, 2009, 19:16:14 Nachmittag »
Hallo, ich werde wohl auch wieder da sein.

@Rainer: Der Campingplatz ist dann schon an(aus)gebaut, auf der angrenzenden Wiese werden extra grosse Stromerzeuger und Unterverteilungen aufgebaut, dazu noch Toilettenwagen und Veranstaltungszelte.

Es ist auch meinermeinung nach sehenswert allerdings ist die Anzahl begrenzt (1000)

Gruss Wilhelm

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #8 am: September 24, 2009, 17:28:05 Nachmittag »
Daher haben wir uns auch rechzeitig angemeldet.

Ist ja unsere Erste Fahrt mit eigenem Wohmobil.

Vll trift man sich ja dort.
Unser Wohnmobil heisst misses Finchen. Steht vorne auf dem Alkoven drauf.

MfG Markus

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #9 am: Oktober 04, 2009, 21:21:48 Nachmittag »
Hallo, trifft  noch jemand Freitagmorgen bis Vormittag ein? Ich werde wohl wieder Donnerstag nach der Arbeit starten und dann irgenwo nähe Hannover nächtigen.
Gruss Wilhelm

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #10 am: Oktober 05, 2009, 19:56:28 Nachmittag »
Ja wie fahren Freitag morgen oder Donnerstag abend los,kommen aber aus Lübeck also denke ich eher die falsche richtung oder??aus welcher richtung kommst du denn??

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #11 am: Oktober 05, 2009, 20:21:48 Nachmittag »
Hallo, ich komme die A7 hoch aus Richtung Kassel.
Gruss Wilhelm

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #12 am: Oktober 07, 2009, 18:41:00 Nachmittag »
Ja leider völlig entgegengesetzt,aber wir werden uns dort auf alle Fälle sehen.
Werden leider erst Freitag abend dort sein,weil meine Frau noch bis 18 Uhr arbeiten muss. Von daher fahren wir aus Lübeck direkt um 18 Uhr los nach Witzendorf,unsere Schwiegereltern werden uns einen Platz reservieren.

MfG Markus

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #13 am: Oktober 22, 2009, 21:28:24 Nachmittag »
So Sachen sind gepackt, alles soweit repariert und morgen früh um halb sieben geht es los,wir wollen ja einen guten standplatz haben.

Markus

  • Gast
Re: 26. SAT selbstausbauertreffen in Witzendorf
« Antwort #14 am: Oktober 25, 2009, 20:03:11 Nachmittag »
Moin moin,also das SAT treffen in wietzendorf warm wie immer sehr gut.
Der Flohmarkt war zwar dieses Jahr mau,aber das lag vll auch ein bisschen am Wetter,aber sonst sehr gute kontakte geknüpft.
Freu mich schon aufs nächste jahr,hab mich dort ja gut ausstatten können.
Dort gitb es ja alles was Wohnmobilfahrer Herzen höher schlagen lässt für ein kleines Geld.

MfG Markus

PS. Bilder folgen