Wie ich sehe hast Du Dich mit dem Kühl.-und Gasproblem auch schon ausgibgst befasst.
Der Attwood läuft bei uns nur mehr selten, also kein Thema, ist aber währed der fahrt nie ausgegangen
Die Heizung detto, die wurde vor 9 Jahren erneuert, ging nur mehr sehr selten aus-und dann schliesst nutürlich der regler-so wie auch am STand, also kein grund das Hemd zu benässen...
Der Kühlschrank geht nie aus sollte er es doch probieren schliesst natürlich-wie auch bei Standbetrieb und ALLEN Gasgeräten, das jeweilige Sicherheitsventil, ausserdem ist das Gas schwerer als Luft und würde nach unten verschwinden.Um da eine gefährliche Konzentration im richtigen Gas-Luft-Mischungsverhält nis zu bekommen, müsste es schon hörbar rauszischen!
Beim Kompressor muss man nur aufpassen, der Anlaufstrom ist recht hoch, also Leitungen und Anschlüsse entsprechend dimensionieren-unsere Kühlbox hat spezielle 12 V Stecker mit Magneten aus dem Bootsbereich.
Das mit der Steuerelektronik kenne ich,vor einigen Jahren fiel bei einer gecharterten Yacht in Kroatien nach 2 Tagen der 12V Kühlschrank aus, d.h. er schaltete sich ständig aus und ein.
Da habe ich mit einem mitgeführten Umsetzer 12 V auf 220 V das Ding mit selbsterzeugtem Netzstrom betrieben(diese Funktion ist für Hafenliegeplätze vorgesehen)-und siehe da ,alles lief ok.
Der Stromverbrauch von unserer Kühlbox bei 12 V ist ca 1/3 des Absorberkühlschrankes , somit reicht ein normalre Akku (100 AH) locker über die Nacht-am nächsten Tag besorgt die 90 A Lichtmaschine die Wiederladung.