Autor Thema: Frontspoiler !!! Dringend!!!  (Gelesen 12220 mal)

Commander

  • Gast
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #15 am: September 03, 2009, 17:04:52 Nachmittag »
Wie Du in meinem Datenblatt sehen kannst, wenn Du denn guckst, komme ich aus Bordesholm. Wenn Du etwas sorgfältig verpackst, geht es auch nicht zu Bruch. Und das etwas verschwindet, ist so gut wie ausgeschlossen.

Kosten?? Keine Ahnung, das kann ich nachm Prototyp sagen, und wenn ich weiss how much dat werden sollen, und wie stark, also stabil ihr sie wollt...

Du hast da aber lauter so dusselige Löcher drin, geiler wäre der weisse Spoiler, der im Bild oben an die schwatte Grotte angepasst wird...

mfg

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #16 am: September 03, 2009, 17:09:53 Nachmittag »
@ bedfordfreak:
hast du eine photo vom spoiler den du auf ebay ersteigert hast ? ist es der gleiche der auf deinem grünen beddy ist ?
gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #17 am: September 03, 2009, 17:10:47 Nachmittag »
Dann musst du dich mit gibbi kurz schliessen,der hat ja wohl die adresse von dem Typen.Kannst sie mir dann auch gleich geben,hol mir dann da einen,wenn er noch was hat.


@gibbi; her mit der adresse oder telenr
Mfg Stephan.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #18 am: September 03, 2009, 18:53:59 Nachmittag »

@ troll:

Ja das ist genau der gleiche wie ich an meinem grünen dran habe

Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #19 am: September 04, 2009, 05:57:35 Vormittag »
Dann musst du dich mit gibbi kurz schliessen,der hat ja wohl die adresse von dem Typen.Kannst sie mir dann auch gleich geben,hol mir dann da einen,wenn er noch was hat.


@gibbi; her mit der adresse oder telenr

hab nurnoch eine email: Dieter.Curdt[AT]gmx.de einfach mal nachfragen ;-)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #20 am: September 04, 2009, 21:05:19 Nachmittag »
Ok,hab ihm mal ne mail geschickt.
Mfg Stephan.

Commander

  • Gast
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #21 am: September 05, 2009, 09:25:01 Vormittag »
Na, dann halt uns mal auf dem Laufenden!!!

Gibbi, hast DU denn keinen von diesen Weissen abgenommen, nach dem anpassen? Oder war das Auto nicht Deins, dass da auf dem Bild zu sehen ist??

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #22 am: September 09, 2009, 13:02:20 Nachmittag »
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Mfg Stephan.

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #23 am: September 09, 2009, 13:37:38 Nachmittag »
Na, dann halt uns mal auf dem Laufenden!!!

Gibbi, hast DU denn keinen von diesen Weissen abgenommen, nach dem anpassen? Oder war das Auto nicht Deins, dass da auf dem Bild zu sehen ist??

Nein,.. also das auto ist meins aber gekauft habe ich keine - das waren muster und er wollte fotos haben. Irgendwann wollte ich auch eine kaufen aber naja - was ich alles will :D

Commander

  • Gast
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #24 am: September 09, 2009, 14:04:55 Nachmittag »
Na, damit das hier nicht zum Millenium-Thema wird, müssen wir wohl auf den Grünen vom bedfordfreak zurückgreifen...

Magst mir das Ding mal zusenden...???

Danke

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #25 am: September 09, 2009, 15:35:05 Nachmittag »
Ich denke am besten wäre es wenn der Rüdiger seine Formen jemand gibt der es auch umsetzt.Sonst bekomme wir ja nie welche.
Mfg Stephan.

Commander

  • Gast
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #26 am: September 19, 2009, 14:02:46 Nachmittag »
TUT SICH HIER NUN WAS?????????????????????

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #27 am: September 19, 2009, 15:19:06 Nachmittag »
Nein,so wie beim letzten mal wo alle hier geschrien haben und einen haben wollten,musst du dich wohl selbst drum kümmern.
aber ich will auch einen ;D
Mfg Stephan.

Commander

  • Gast
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #28 am: September 19, 2009, 16:41:23 Nachmittag »
Is eh klar!!

Nur, von WEM bekomme ich denn nun das MUSTER???????????????????
Bedfordfreak, was is?? Schläfste??? Rüdigerrrrrrr, halllloooo....

BedFordFan

  • Gast
Re: Frontspoiler !!! Dringend!!!
« Antwort #29 am: September 25, 2009, 14:41:40 Nachmittag »
Soooo  jetzt tut sich hier aber wirklich was....     ::)

WER WILL MEINEN SPOILER ?  BZW einen ZWEITEN !!???

siehe Foto links hier...  noch montiert

Klassespoiler: inklusive Blinker und Weit/Breit - Strahler + Relais und alle Schalter mit Kontroll-Leds und den Kabeln + eigenem Sicherungskasten
Steinschlagschutz ist aufgebracht und kann in jeder Farbe passend lackiert werden. Notfalls auch mit Sprühdose. Derzeitige Farbe OpelSilberGrau.

Alles zusammen (spart viel Arbeit!)  Euro 300.-

Montage ganz einfach an der Originalaufhängung. Übergänge zu Karosserie mit Sika-flex abdichten.
Weit/Breit-Strahler sind an der Originalschürze verschraubt, also bloss jeweils ein Loch zu bohren.


Ich hab sogar nochmals den gleichen Spoiler (unbehandelt), also NICHT zurecht geschnitten - so wie er aus der Form kam.
Dieser besteht aus den beiden Eckteilen ca. 80cm lang und kann so als Spoiler an jede andere Fahrzeugbreite oder Form angepasst werden.
Bloss ein Mittelteil muss dann je nach Breite ergänzt/eingesetzt werden.

Zur Erleichterung ggf. für einen CF 2,3 Liter Anbau gibts dazu die angefertigten SperrholzSchablonen von der Karosserieform.
unlackiert / Rohmaterial Euro 130.-