Autor Thema: (S) Bedford 2,3 motor benziener  (Gelesen 9716 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #15 am: Juni 09, 2009, 15:04:36 Nachmittag »
ne´ kiste bier (früher "14,40") find ich total o.k.

frage ist nur, ob die beschriebene spezies auf einem treffen aufläuft ...

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #16 am: Juni 09, 2009, 16:26:06 Nachmittag »
Wenn ja sehr gut, wenn nein, auch sehr gut.
Aber solche Diskussionen wie der sinnlose Schwachsinn mit dem steckenden Motor bleiben dann aus.
Duie heutige mentalität muss man berücksichtigen: nur was was kostet ist was wert-was sind 20 Euro wenn sich jemand hunderte für sinnlose Werkstatbesuche spart?
In Klagenfurt in einer Opelwerkstätte-die solte doch am ehensten helfen können(2006 Kreuzgelenk) sagte der Vorarbeiter erstaunt-was, die haben auch Autos mit HInterradantrieb gebaut?
Solche ERfahrungen spart sich u.U. wer mit uns kommuniziert.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #17 am: Juni 09, 2009, 18:54:37 Nachmittag »
Undank und alles billig ist heut cool bei Idioten denn man sieht sich meist mindestens 2 mal.
Rüdiger und Wilfried  brauchts, sonst geht mit den alten Kisten bald nix mehr in ansprechender Zeit. Diese Erfahrung mit meiner scheiss Lenkung und Aufhängung mach ich grad.
Und man muss ja nicht jeden im Forum haben und antworten muss mann ja auch nicht sein. Bier kann man auch ausgeben. Würd ich gern auch mal tun allerdings Collbitz schaff ich nie da ich Punktgenau dort jedes Jahr arbeiten muss.
So das wars fröhliches schrauben.
Gruss Ralf

dAvid

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #18 am: Juni 09, 2009, 21:23:09 Nachmittag »
Man man man, wieviel Beiträge brauchst Du den hier.
Ich werde Dir nichts mehr anbieten, von den anderen die Dir angebote machten, ssollten da gleiche tun.
200.- für einen Motor ist ein top Preis, es reicht Dir aber nicht. Schau lieber erst einmal was deiner über haupt hat. Man man man. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Rüdiger


Es hat alle so schön angefangen muss es denn so enden???...


Ich bin zwar der neuling aber ich lasse mich nur ungern von fremden anfahren

(ich könnte mir ja einfach einen neuen acound machen und es auf ein neues versuchen.. möchte ich aber nicht, es mag sein das ihr denkt das ich ein richtiger ideot bin aber das ist jedem selbst üebrlassen deswegen jetzt dieser lange text)

so nochmal zurück zu rüdiger womit die ganze streiterei angefangen hat, wie ihr oben schon seht hat allesa damit angefangen..
mit diesem beitrag, ich war nur auf der suche nach einem motor deswegen hab ales erstes einen beitrag im "Technik rund um den Bedford Blitz bereich" eröffnet.
Da ich ja auf der suche war habe ich im "suche tread" einen beitrag gemacht
worauf hin halt diese wirklich nicht grad höfliche anwort kam ( jetzt mal erlich das ist nicht die feine englische art einen neuen zu behandeln)
ich nehme sowas hat persönlich, ich hab es aber nicht so gemeint wie es rüber kam ich wollte keinen beleidigen
ich will es nur mal klar stellen
ich will hier keinem was böses oder so ich bin auch nur auf der suche nach rat

ich habe mich vorher noch nie mit opel bzw bedford befasst deswegen bedanke ich mich für jeden tipp und rat von allen hier

ich hätte auch nie gedacht das manche anderen user aus dem forum sich an diesem tehma so extrem aufgeilen und mich jeden tag so fertig machen, sogar beleidigen...
ich möchte jetzt keine namen nennen die leute wissen das selber was sie geschrieben haben
ich wollte auch nicht das es eskalirt

mir kam es nur so vor als ob er mich hetzen wollte und das hat mir nicht gefallen
ich hab ja auch gesagt das ich noch warten möchte usw usw

naja ihr wisst es nun ich bin jetzt der blöde aber ich endschuldige mich für mein schlechtes verhalten.



und noch was ihr kennt bestimmt icq und dann wisst ihr auch was dieses zeichen bedeutet :P   also  ;) ;)


mfg  david


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #19 am: Juni 09, 2009, 22:49:52 Nachmittag »
ich meine diesen beitrag habe ich eben schonmal gelesen..insofern hat der rüdiger natürlich recht..ich habe in diesen thread und auch in deinem anderen absolut nichts von einer beleidigung gelesen..bleibe also bitte bei der wahrheit und versuche hier nicht von deinen ungebührlichen verhalten abzulenken...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #20 am: Juni 10, 2009, 06:37:27 Vormittag »
der gute ton sollte aber von beiden seiten kommen und nicht nur von einem neuling erwartet werden.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #21 am: Juni 10, 2009, 08:10:25 Vormittag »
da gebe ich dir uneingeschränkt recht..
solltes du in diesen thread etwas von meiner seite aus finden, was dem wiederspricht, mache mich bitte darauf aufmerksam..
gruss klaus......wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #22 am: Juni 10, 2009, 08:23:43 Vormittag »
mensch wilk, ich hab dich nicht direkt angesprochen sonder es allg. gemeint. ok? ;)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #23 am: Juni 10, 2009, 09:55:17 Vormittag »
ok...lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

dAvid

  • Gast
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #24 am: Juni 10, 2009, 11:55:42 Vormittag »
ICH HAB ES VERSUCHT ABER IHR WOLLT JA GARNICHT....
IHR WOLLT LIEBER WEITER STREITEN UND DISKUTIEREN


ämm herr wilki wenn du es nicht warst warum regst du dich so auf?

der jenige den ich meine weis bescheid



http://DÜRFT ICH JETZT ENDLICH DIESEN TREAD SCHLIE?EN????

HAB ICH BEREITS 2 MAL GEMACHT!!!




TREAD CLOSE


GESCHLOSSEN

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #25 am: Juni 11, 2009, 09:59:32 Vormittag »
Von geschlossen wüsste Ich aber was  ::)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #26 am: Juni 11, 2009, 10:17:24 Vormittag »
unser lotz, immer für nen scherz gut :D :D :D

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: (S) Bedford 2,3 motor benziener
« Antwort #27 am: Juni 11, 2009, 13:36:49 Nachmittag »
unser lotz, immer für nen scherz gut :D :D :D

Normal  ;D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...