@gibbi: weil halber keine halben sachen macht, sondern nur ganze, um genau zu sein doppelt so gute - comprende amigo?-kiteflyer (ein halber fan)@halber: bin gespannt wie das weitergeht, ich hoffe du kannst die puzzleteile dann wiedermal zusammenfuegen irgenwann - ich halt dir die daumen!gruss gg
Na, da hast Du aber noch allerhand zu tun, das muss ja ein Super-gerät werden-toi, toi, toi,..Wir sind mit einem Mietwohnwagen zum Treffen gerollt und haben wieder feststellen müssen, wie solide und haltbar unser Old beddle aufgebaut ist, allein der absenkbare Tisch funkt bie uns seit 15 Jahren ohne das geringste Problem, bei dem Wohnwagen wackelt der Mist beim drauf schlafen und beim wiederaufstellen(Versuch!!) fiel der Dreck fast auseinander und eine feder sauste herum.Das Kasetten-WC ist zwar leichter zu entleeren, aber stimmt anatomisch absolut nicht, das Waschbecken zu klein, der Spiegel zu hoch, das ganze Bad besser für Akrobaten-eine Fehlkonstroktion-na und so weiter..Wir machen am Do den Motor auf und schauen uns die verfl. Dichtung an, da muss was besseres her..
Hallo Jörg,nun sehe ich wenigstens was mir ja auch blüht.Habe mit mein Vermieter schon gesprochen und kann bei uns auf dem Hof in eine Scheune mein "OPA-EMIL" komplett auseinander nehmen.Dann habe ich wenigstens keine problemen mit dem Wetter.Dies habe ich vor wenn ich von Cobitz wieder zurück gekommen bin.Muss vorher aber noch klären wo ich eine Duschwanne und die Aussen Blechteilen ran bekomme.Der Rest ist kein Problem.Der Rahmen wird bei meine Nachbar in seine Firma gesandstrahlt, und meine andere Nachbar macht die ganze Tischler arbeiten - Inkl.Fussboden. GrussStephan
und: das gestühl hängt eigentlich in der luft