Autor Thema: Hallöle! Ne Sippe mit Bedford Womo-Liebe is neu hier!!!  (Gelesen 2701 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Hallöle! Ne Sippe mit Bedford Womo-Liebe is neu hier!!!
« am: Juni 17, 2009, 20:33:22 Nachmittag »
 ;) ;D
Hallöchen, liebe Bedford-Liebhaber!!!
Is echt ´ne geile Seite hier!!!!
Unsere Sippe besitzt seid 2003 ein Bedford Blitz Diesel 2,0-Wohnmobil! Wir lieben es sehr, müssen aber noch einiges in Stand setzen!
Unser Vorbesitzer hat es nicht besonders gepflegt, also haben wir noch eine Menge zu tun!
Wer so ein Schätzchen hat, kenn das ja bestimmt!
Zur Zeit macht unser Bedford uns ein wenig Sorgen, denn Ersatzteile sind nicht immer zu bekommen! Und unser Urlaub steht deshlab vielleicht auf der Kippe!
Vielleicht kann uns ja einer von Euch ein oder zwei Tipps geben, wohin wir uns noch wenden können!
Also, wir suchen seid Monaten entweder eine komplette Hinteachse oder die Differenzialritzel für den Bedford Blitz CF 97300 Diesel 2,0!!!!
Ich habe schon Anfragen auf verschiedenen Seiten gestellt, aber bis auf einer konnte mir keiner helfen! Dieser nette Herr könnte uns eine Hinterachse im August besorgen, aber das wäre eigentlich schon ein wenig spät! :'(
Vielleicht habt Ihr einen Rat für uns!!!

Liebe, liebe Grüsse
Eure splettsut-Sippe (i.A. Suse)
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Hallöle! Ne Sippe mit Bedford Womo-Liebe is neu hier!!!
« Antwort #1 am: Juni 17, 2009, 20:39:35 Nachmittag »
Hallo und Willkommen hier.
Ich kann Euch eine Achse anbieten, aber nicht genau die gleiche Achse.
Am besten mal morgen anrufen.
Vieleicht meldet sich auch noch jemand der so eine für euch hat, wenn nicht einfach melden.

Gruss Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Re: Hallöle! Ne Sippe mit Bedford Womo-Liebe is neu hier!!!
« Antwort #2 am: Juni 17, 2009, 21:27:45 Nachmittag »
Huhu1
Is ja irre!!!
Lieben Dank schonmal für´s melden!
Mein Mann Thomas meldet sich morgen mal bei Dir !
Habe mir Tel-Nr aufgeschrieben!

1000 dank!
Schönen Abend noch!

Sanne


Hallo und Willkommen hier.
Ich kann Euch eine Achse anbieten, aber nicht genau die gleiche Achse.
Am besten mal morgen anrufen.
Vieleicht meldet sich auch noch jemand der so eine für euch hat, wenn nicht einfach melden.

Gruss Rüdiger
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Hallöle! Ne Sippe mit Bedford Womo-Liebe is neu hier!!!
« Antwort #3 am: Juni 18, 2009, 03:48:01 Vormittag »
Bitte aber erst ab ca.11 Uhr, am sichersten ab 12 Uhr bis 18 Uhr.

Rüdiger