Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Nochmal Radlaufverbreiterungen hinten

(1/4) > >>

Hawei:
Hei Leute,

sollte nun mal jemand fündig geworden sein, ich suche immer noch die hinteren Radläufe aus GFK für den Zwillingsachser.

Werd noch mal im Ebay stöbern, aber bin da skepptisch!!

Oder hat jemand schon mal was anderes verbaut, Umbauen wär ja kein problem oder passend machen.

Mich würd nur intressieren, welche Laster oder Busse auch so was draufhaben. Möcht aber keine Eckigen wie von den Merzedes Bussen.

Bin auch schon am überlegen 2 D-Kadettradläufe passend zu machen, aber das ist wieder mit spachteln verbunden und das möcht ich vermeiden, da ich das nicht machen will.

Also sucht mal, dank im Voraus

Gruass Hawei

Hawei:
.....einen Tipp hat???

Dann werd ich eben vordere Kotflügel von einem Traktor hindengeln!

Gruass Hawei, der die Hoffnung nicht aufgiebt!

Bedford-CF.de:
Hallo Hawei,

beim alten Ford Transit gibts doch ähnliche Verbreiterungen. Schon mal in die Richtung geforscht?

Versuchs mal hier: http://www.ford-transit-forum.de.vu/

Gruss
Peter

Hawei:
Danke für den Tip,

werd ich umgehend mal erforschen!!

Gruass Hawei

Wilk:
hi mario,
weiss ja nicht ob dir das evtl hilft,aber bei ebay werden grade kotflügel versteigert.
artikelnr.7932644700
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln