Autor Thema: braucht jemand demnächst ein neues Netbook?  (Gelesen 2505 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
braucht jemand demnächst ein neues Netbook?
« am: April 29, 2009, 08:13:11 Vormittag »
Ich habe mir anfang dieses Monats ein neues Netbook (Asus Eee PC 1003 HAG) gekauft. Nach zwei Wochen liess es sich nicht mehr einschalten. Derzeit ist es gerade zur Garantiereparatur. Da ich aber nicht auf die Reparatur warten wollte, habe ich mir für die Überbrückung ein weiteres Netbook (Asus Eee PC 1000 HG) gekauft. Sobald das erste Gerät von der Reparatur zurück ist, habe ich quasi eines zuviel und würde es günstig abgeben. Neupreis je 500 Euro. Beide Netbooks haben  ein integriertes UMTS Modem (selten) und somit kann man direkt die SIM Karte einlegen (ohne USB Stick) und mobil ins Internet gehen... Das Netbook gebe ich dann natürlich mit Originalverpackung, Garantie und Originalrechnung ab. Die genauen technischen Daten findet Ihr anhand der Typbezeichnung im Internet. Also sagt Bescheid, ansonsten wandert eines davon dann in Ebay...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: