Autor Thema: Bedford Womo - Motor -Umbau 6Zyl.Diesel ?  (Gelesen 4508 mal)

Meisner Blitz TSF

  • Gast
Bedford Womo - Motor -Umbau 6Zyl.Diesel ?
« am: April 28, 2009, 22:07:39 Nachmittag »
 Hallo , ein Bekannter möchte in seinen Bedford Blitz  CF 97300 gerne einen anderen Motor und auch ein anderes Getriebe eingebaut haben.Er träumt von einem 6 Zylinder Diesel von BMW oder Opel - hat da schon einer von euch Erfahrung gesammelt , was sich dort mit welchem Aufwand einbauen lässt ? ???
Danke und liebe Grüsse - Andy

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Bedford Womo - Motor -Umbau 6Zyl.Diesel ?
« Antwort #1 am: April 29, 2009, 04:14:35 Vormittag »
Erst mal hallo.
Was für ein Opel 6 Zylinder Diesel ? kenn ich keinen. Nur der Omega B hatte den BMW Diesel, den hat aber soviel ich weis noch nie einer im Bedford verbaut. Das wird auf jeden fall , viel aufwand sein. Auf ebay war mal einer mit einem 6Zylinder LT Motor. Und dann das eintragen.

Rüdiger