shit,habe mich vergaloppiert...ich weiß ja mitlerweile das man nen fahrzeug bei uns erst ummelden kann, wenn die 30 j. um sind. soll ja jetzt wohl auch einheitlich sein, daß es um das genaue zulassungsdatum und nicht mehr um das zulassungsjahr geht.nun dachte ich aber, naja sind zwar noch 2 monate bis dahin, aber fahre mal zum tüv dann haste noch zeit was dran zu machen..der liebe mann untersucht meine möhre und erklärt danach folgendes..auch den schein dürfen die erst ausstellen wenn die zeit um ist.. ich hätte keine probleme gehabt den schein zu bekommen außer, ich muß meine beiden gastanks ausbauen und seperat untersuchen lassen..nun habe ich 2 monate zeit die leerzufahren, ich habe nämlich grade vollgetankt...na ja, egal..heißt also leerfahren, ausbauen und dann 2 x 200 km hin und zurück die tanks wegbringen zum prüfen..die prüfung selber dauert nämlich 2 tage... wie gesagt...shit..das einzig positive, der tüv hat mir noch nichts abgenommen...lächel..gruß klaus....wilk
hallöle,die fa. ist mir bekannt. dort wurde meine anlage seinerzeit installiert..leider ist sie nicht ganz billig und auch noch sehr weit von mir entfernt. ich habe hier eine ca. 100 km von mir, die pro tank nur 110 € nimmt..bloss man muss auch da den tank ausbauen usw. na schaun wa mal, trotzdem danke für den tip...lächel.rüdiger, für das geld hättste nen neuen tank kaufen können...gruss klaus...wilk
hallo jörg,danke für den link..leider kann ich damit nichts anfangen..die firma hat nur einlochtanks für multiventile..früher wurden aber, die auch heute noch besseren, 4-lochtanks verbaut....gruss klaus...wilk
hallo jörg,vom technischen her würden 2 löcher reichen, in diesen fall gehts aber nicht weil keine montageplatte angebracht werden kann. das heisst, ich müsste alle leitungen neu legen weil nichts mehr passt.. schau dir mal nen 4 loch tank an dann weisste was ich meine..trotzdem aber nochmal danke...http://www.autogasteile.com/index.php/cat/c86_Zylindertank-ohne-Ventile.htmlgruss klaus...wilk