Autor Thema: wasserverlusst  (Gelesen 9863 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wasserverlusst
« Antwort #30 am: April 20, 2009, 07:38:45 Vormittag »
hi jörg,
keine ursache...ist mir auch schon passiert, dass ich was nicht verstanden oder einfach überlesen habe.. lächel
zu rüdiger...
die idee ist nicht schlecht...grins..nur bekomme ich hier keinen deckel so einfach vom beddy..denke dran, collbitz ist nicht mehr weit..wäre gut wenn de mir da einen mitbringst.. es ist ja nicht so, dass der motor zu heiss wird da ich immer nur ca. 1,5 l. wasser verliere, aber das ist eben nicht normal und deswegen mache ich mir so meine gedanken...
gruss klaus....wilk..
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: wasserverlusst
« Antwort #31 am: April 20, 2009, 14:02:09 Nachmittag »
Der Deckel ist nicht speziales, sollte auch von anderen Autos passen.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wasserverlusst
« Antwort #32 am: April 21, 2009, 09:47:47 Vormittag »
hi rüdiger,
danke das wusste ich nicht..dachte es wäre, wie ja fast alles beim beddy, mal wieder was besonderes...grins..leider haben aber die meisten kühler keinen deckel mehr wegen der ausgleichsbehälter..aber schaun wa mal...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: wasserverlusst
« Antwort #33 am: April 21, 2009, 19:14:43 Nachmittag »
OH, natürlich haben sie nmeist einen deckel, trotz Ausgleichsbehälter.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wasserverlusst
« Antwort #34 am: April 21, 2009, 21:21:11 Nachmittag »
sorry egon,
habe mich verkehrt ausgedrückt..natürlich haben se einen deckel. der befindet sich aber leider auf dem ausgleichsbehälter und ist meistens sogar geschraubt..also ich kann dazu nur sagen dass wenn dies der fall ist auf dem kühler selbst in der regel sich dann kein deckel mehr befindet..warum auch? will damit aber nicht ausschliessen, um wieder lange diskusionen abzukürzen ob oder ob nicht, dass es durchaus sein kann, dass es fahrzeuge gibt die trotzdem noch nen kühlerdeckel haben. meine tochter fährt nen opel, meine freundin einen daewoo, beide haben keinen kühlerdeckel, sondern werden über den ausgleichsbehälter befüllt.
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.