Autor Thema: Super Forum- Möcht mich kurz vorstellen!  (Gelesen 2476 mal)

Hoss

  • Gast
Super Forum- Möcht mich kurz vorstellen!
« am: April 02, 2009, 11:14:48 Vormittag »
Servus zusammen.

erst einmal muss ich wirklich sagen das dieses Forum wirklich für jeden der unter einer Bedfordmania ,,leidet",eine absolute Bereicherung ist. Klasse wieviel Hilsbereitschaft es unter euch gibt!!!
Mir selbst hat es vor ca einem Jahr ein originaler Bedford cf Autosleeper angetan, den ich zufällig auf einem Parkplatz gesehen habe. Von diesem Tag an, habe ich mich bemüht einen zu finden, was mir vor einem Monat auch voller Freude gelungen ist.
Trotz aller allgemeinen Meinungen die Finger von diesem nostalgischen Fahrzeug zu lassen, habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und hoffe natürlich das mich das gute Stück nicht so schnell im Stich lässt.
Ich selbst lebe in Kärnten,genauer gesagt in der Nähe von Villach und hoffe auf nette und positive Kontakte durch das Forum.
Auch wenn ich nicht täglich die Zeit haben werde vorbei zu schauen, werde ich es natürlich so oft wie möglich versuchen.

An alle einen lieben Gruss

Thomas

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Super Forum- Möcht mich kurz vorstellen!
« Antwort #1 am: April 02, 2009, 13:58:34 Nachmittag »
na,
dann sei willkommen in dem club der ewigen träumer und vielleicht ja auch idoten..?
wie dem auch sei...bei problemen einfach fragen.. kostet nichts und hat wohl bis jetzt auch noch immer geholfen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Super Forum- Möcht mich kurz vorstellen!
« Antwort #2 am: April 02, 2009, 16:54:23 Nachmittag »
Zitat
sei willkommen in dem club der ewigen träumer

...im club der ewigen kinder...

...big toys for big boys...

Peter und Monika

  • Gast
Re: Super Forum- Möcht mich kurz vorstellen!
« Antwort #3 am: April 08, 2009, 23:37:40 Nachmittag »
Hallo Hoss,

heisse Dich willkommen hier, ebenfalls aus Kärnten (KL)