Autor Thema: Meine Winterarbeit  (Gelesen 8479 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Meine Winterarbeit
« Antwort #15 am: März 24, 2009, 18:31:12 Nachmittag »
Hallo halber,

hoffentlich ist das nicht dringend. Muss erstmal das sauber aufmalen und dann versuchen,
es irgendwie hier rein zubekommen.  ???

Ist aber nicht vergessen. ;)

Gruss Mark

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Meine Winterarbeit
« Antwort #16 am: März 24, 2009, 19:04:08 Nachmittag »
ne, ist nicht dringend.

jetzt ist erstmal alles unterhalb des fussbodens dran.

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Re: Meine Winterarbeit
« Antwort #17 am: März 24, 2009, 19:36:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,
die Idee mit den Kästen unter den Vordersitzen finde ich toll,nur ich habe als Beifahrersitz eine Zweiersitzbank aus einem Reisebus und unter dieser hat mein Hund sein Schlafplatz erzwungen auch unterm Fahrersitz hätte ich Probleme,dort ist die Schaltkonsole für die Automatik--die einzige Möglichkeit wäre nach vorne eine Öffnung,aber dann an den Inhalt zu kommen wäre sehr umständlich. Ich bin für jede Idee Stauraum zu finden dankbar ,denn im Heckstauraum befindet sich noch eine Klimaanlage was auch wieder Platz kostet.
Gruss Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Meine Winterarbeit
« Antwort #18 am: März 25, 2009, 10:32:45 Vormittag »
Zitat
ich wollte mir einen schlafanzug in dem muster zulegen ...

...und bitte eine schlafmütze im blauen 'Thetford Aqua Kem-Design dazu.

DER Renner im Bett!