Autor Thema: Treffen in Colbitz 15. Auflage  (Gelesen 14157 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #15 am: Juni 15, 2009, 09:25:58 Vormittag »
hallo leute,
ich hoffe ihr seid alle, so wie ich, heil wieder zu hause angekommen. das treffen mit euch war, bis auf das teilweise schlechte wetter und  einen eklatanten vorfall sehr schön.. schaun wa mal was nächstes jahr auf uns zukommt..eines habe ich aber mal wieder bestätigt bekommen..in der not halten wir doch mächtig gut zusammen und es ist sehr wichtig, dass ihr so ein paar  trunkenbolde wie mich dabei habt....grins..wie ihr ja gesehen habt, habe ich ein paar kleine filmchen aufgenommen..leider weiss ich nicht wie ich die euch zugänglich machen kann. ich hoffe da bekomme ich noch unterstützung vom sascha oder einem anderen admin.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #16 am: Juni 15, 2009, 12:09:10 Nachmittag »
Jo, wir ssind auch wieder gut zu Hause angekommen. Hatte aber jede menge Stau, deshalb kammen wir erst spät zu Hause an, so dass ich eine Stunde nur zum erholen hatte, bis ich auf die Arbeit musste.
Wenn ich die Bilder runtergeladen und verkleinert habe, stelle ich sie in der Galerie ein.
War wieder echt super Euch wieder alle zu Treffen.

Rüdiger

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #17 am: Juni 15, 2009, 13:03:47 Nachmittag »
Wir sind auch wieder nach ein Zwischenstopp in Leipzig, wieder ohne Problemen nach Hause gekommen.

Ein grosses Lob an Wilfried und an alle andere Gäste. Trotz den Vorfall haben wir den Samstag noch sehr gut hinbekommen. Das frühstück am Sonntag war der Hammer.

Ich kann nur sagen, nächstes Jahr machen wir es noch BESSER.

@ Wilk
Zitat
trunkenbolde wie mich
 
Na Klaus, hier muss ich doch was verpasst haben oder? ...grins

Gruss
Stephan


 
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #18 am: Juni 15, 2009, 13:31:05 Nachmittag »
hi stephan,
verpasst?
du wart doch der schlimmste, sonst hättest du mir in deinen suff doch nicht dauernd auf die hände getreten...lach...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #19 am: Juni 15, 2009, 13:46:40 Nachmittag »
hi stephan,
verpasst?
du wart doch der schlimmste, sonst hättest du mir in deinen suff doch nicht dauernd auf die hände getreten...lach...
gruss klaus...wilk

Kann ja gar nicht sein. Habe ja gearbeitet oder wie mann das sonst nennen sollte.
Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #20 am: Juni 15, 2009, 14:14:40 Nachmittag »
Hallo Klaus!
Ich wollte Dich kurz vor Braunschweig drauf aufmerksam machen, dass Dein Bedford inkontinent ist. Du hast irgendwelche Brühe auf der Autobahn verloren. Sah nach Wasser aus. Weiss nicht, ob Du den Tankdeckel vergessen hast, oder den Abwassertank leerfahren wolltest. (Wenn dem so ist, hier der dicke Rüffel! Dat is Sauerei!) Wenn dem nicht so ist, kannste ja mal nachschauen, woher das kommt.
Bis nächstes Jahr, war wieder ein kurzweiliges Wochenende mit dem Bedford Sauhaufen! Nur müssen mal mehr Vans dahin! Nehmt Euch ein Beispiel an den Franzosen, da geht's ja auch. Und Vans haben wir doch eigentlich genug hier im Forum. Also: Kommt inne Strümpfe!
Gruss
Erik

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #21 am: Juni 15, 2009, 14:32:59 Nachmittag »
Klaus hat doch nach dem letztem Arbend einen neuen Namen, oder, was war da ? mir fält es aber jetzt nicht ein. Na warten wir bis Wilfried hier das liest.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #22 am: Juni 15, 2009, 15:11:00 Nachmittag »
rüdiger,
bist du wohl ruhig....!!
zu erik..
ich habe auf den nächsten parkplatz geschaut...war nichts weltbewegendes..weil ich ja sprichwörtlich faul bin, habe ich mein schmutziges geschirr einfach in die spüle getan um es zu hause in den spüler zu tun..dies ist nun wärend der fahrt gegen den wasserschalter gekommen und somit wurde mein gesamter wasservorrat auf die str. gepumpt..hatte mich schon gewundert,warum ich immer schneller wurde...grins...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #23 am: Juni 15, 2009, 16:14:59 Nachmittag »
Hallo zusammen
Bin auch wieder zu Hause, alles Prima

Habe heute noch mit der Campingleitung geprochen, im nächsten Jahr suchen wir uns einen Partyservice für die Bewirtung
ich denke wir bekommen das auch ohne die gute Frau vom Shop hin, weil mit der ging ja gar nicht...........

An alle noch ein ganz grosses DANKESCHÖN für die Solidarität und vor allen dingen Spontanität in Sachen Getränken
so etwas habe ich in meinen Leben noch nicht erlebt.
Einer war da der heist glaube ich jetzt scharly-Klaus . grins ......oder so ähnlich..... der hat seinen ganzen Hausstand glaub ich aufgelöst......

Alles zusammen eine schöne Veranstaltung, trotz des windigen Wetters am Anfang und dem Teater mit der völlig überforderten Gastronomi.

Wenn wir für das nächste Jahr einen guten Partyservice zu ordentlichen Preisen bekommen findet das nächste Treffen wieder da statt, wenn nicht lass ich mir was einfallen.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #24 am: Juni 15, 2009, 19:41:19 Nachmittag »
So hab die ersten 30 Bilder in der Galerie, rest folgt morgen, das kostet viel zeit immer nur 6 Hochzuladen.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #25 am: Juni 16, 2009, 10:20:04 Vormittag »
unser gemeinsames frühstück...
leider dauert es bei mir sehr lange diese kleinen filmchen hochzuladen..


VIDEO 1



nachtrag, weil noch ein paar nachzügler dazukamen...wollte ja alle draufhaben...lächel

VIDEO 2

gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #26 am: Juni 16, 2009, 11:13:33 Vormittag »
Hallo

Hier habe ich schon einmal den Zeitungsartikel zum nachlesen.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #27 am: Juni 16, 2009, 20:53:28 Nachmittag »
So ich hab jetzt alle Bilder vom Treffen in der Gallerie.
Mit ein paar Bildern vom Samstags Ausflug in die Salzwüste.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #28 am: Juni 17, 2009, 09:58:15 Vormittag »
hier noch ein kleines filmchen von der besteigung des kalimanscharos..
es war sehr windig da oben.....lächel


VIDEO 3


gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

GeoMd

  • Gast
Re: Treffen in Colbitz 15. Auflage
« Antwort #29 am: Juli 14, 2009, 06:34:50 Vormittag »
Das Treffen war ja wieder schön sufig:)
und natürlich sehr informativ,  wie immer habe ich meinen Geldbeuttel für ersatzteile gelehrt.
Was man nicht alles tut für sein Auto!

Wo ist der Bedfordfreund aus Merseburg der eine eigene Werkstatt hat und in seine Beddi eine BMWmaschiene einbauen will! und mir sein maschiene angeboten hat! würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
ich hatte dir unsere visitenkarte gegeben.
MfG Gero