hallo volker,ich für meinen teil habe "ernsthaftes interesse" zukünfig andere felgen mit entsprechender traglast fahren zu können.auf was für felgen (lochkreis) hast du umgerüstet?jörg
BMW hat 5 x 120VW Audi Mercedes haben 5 x 112Opel hat 5 x 110Porsche hat 5 x 130Da hast du völlig recht, so isses jawollll...5mal 120 BMW
liebe gemeinde,also: die technische umsetzbarkeit scheint gegeben. also scheint es machbar zu sein, die sache technisch sicher zu machen.jetzt bleibt noch der rechtliche aspekt: das ganze muss eintragungsfähig sein. einmal um eine eventuelle polizeikontrolle zu überstehen und auf der anderen seite um mit der versicherung nicht über kreuz zu liegen.vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam zusammen und unterstellen uns nicht laufend gegenseitig mit verkehrsuntüchtigen geschossen durch die welt zu gurgelnjörg
@ GlasgtVolker wenn du mir eine deiner Adapterscheiben zukommen lässt, brauchst du dich nicht weiter um das Reproduzieren kümmern.Das geschieht dann in der CNC Maschine. Es ist nur wichtig, das die neuen Scheiben mit den alten Scheiben übereinstimmen ( Optik und Masse ).
hallo volker du trunkenbold, :P ;D mit der herstellung bräuchtest du dich garnicht befassen..kröscher wäre da schon ein potenzieller hersteller..nur mit den dokumenten tut er sich aus verständlichen gründen schwer. vielleicht solltest du dich mit ihm mal kurzschliessen...?gruss klaus...wilk