Autor Thema: wieder mal achsvermessung  (Gelesen 3150 mal)

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
wieder mal achsvermessung
« am: Mai 02, 2009, 06:49:16 Vormittag »
ja, ich habe die suche bemüht, aber nicht das gefunden was ich suche. es geht mir um die achvermessungsdaten für den cf 975000. aber nicht für die messlatte, also in mm sondern für ein normales achsmessgerät, also in grad und minuten. vielleicht hat ja einer diese... danke im voraus

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: wieder mal achsvermessung
« Antwort #1 am: Mai 04, 2009, 17:56:47 Nachmittag »
erledigt

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wieder mal achsvermessung
« Antwort #2 am: Mai 04, 2009, 23:03:36 Nachmittag »
na bravo,
und wo haste die nun her?
kann ja sein, dass es mal irgentwann nen anderer auch braucht..oder soll es ein geheimnis bleiben?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Re: wieder mal achsvermessung
« Antwort #3 am: Mai 05, 2009, 06:26:33 Vormittag »
tja, man muss nur in seinem pc  für den achsmessstand richtig nachsehn. da aber keinerlei resonanz kam, dachte ich hier würden noch alle mit der messlatte arbeiten.... aber keine angst lieber wilk, ich werde es noch online stellen. ;)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: wieder mal achsvermessung
« Antwort #4 am: Mai 05, 2009, 09:02:30 Vormittag »
nun,
ich sehe es so. hätte jemand gewusst, dass es da drin steht, hätte er es auf deine frage sicherlich dir migeteil. es werden aber wahrscheinlich fast alle zur werkstatt fahren um diese einstellungen vornehmen zu lassen. also braucht man diese daten ja nur, wenn die werstatt wegen dem alter der fahrzeuge diese daten nicht mehr hat.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: wieder mal achsvermessung
« Antwort #5 am: Mai 05, 2009, 19:43:10 Nachmittag »
habe das vorigen sommer auch machen müssen (für Oldtimer genehmigung) und die hatten bedford CF im computer.
ich war ziemlich überrascht!