hallo halber.ich vermisse bei deinen fotos das steuergerät und einige magnetventile. von diesen brauchst du mindestens 3.... das ganze sieht mir wie ne ungeregelte anlage aus. kannst ja mal, wenn de lust hast, mir den schaltplan von der anlage mailen. will dir ja keine angst machen, aber die bekommste dann evtl. nicht eingetragen. nach dem was ich gelesen habe, muss aber ja auch nicht alles stimmen, werden ab 2007 nur noch geregelte anlagen eingetragen.gruss klaus...wilk
lieber halber, vielen dank das du dir die muehe gemacht hast die bilder upzuloaden!GENIAL. sieht genial und total simpel aus eigentlich. das mach ich auch!du weisst eh du solltest flashlube einspritzen um die ventile zu schonen (wurde hier schon 1000mal thematisiert), die flashlube anlage kostet wenig, habe ich damals billig auf ebay gesehen.idee zum tank: ich wuerde villeicht den reservereifen aufs dach geben und den tank da hinten unten hingeben, somit waere die aufhaengung auch schon geloest - besonders interessant nachtuerlich bei einem auffahrunfall.inneneinrichtung: ich weiss einen kurzen hymer beddy in linz/Austria mit motorschaden, vielleicht interessiert dich die einrichtung? 1980er, einrichtung halt schon alt. mich interessieren ein paar andere teile vielleicht koennen wir uns den gemeinsam kaufen? der verkaufer will einen tausender dafuer was einfach zu viel ist, villeicht geht er noch runter. ktmponnyii@gmx.net +43 6502233745gruss georg
laut meinem wissenstand ist illegal gas fahren insofern riskierbar da die haftpflicht nur bei unfaellen die direkt auf die gasanlage zurueckzufuehren sind aussteigen kann (gasexplosion...) - bei allen anderen unfaellen also nicht.ich entnehme diesem thread https://www.lpgboard.de/showthread.php?t=200 >>welche Signale brauchst eine geregelte:>>Drehzahl = kein Problem>>TPS = Signal vom Drosselklappenpoti = ein ungeregelter Motor hat das meist nicht, oder?>>Lambda = sagtest Du ja schon, reinbasteln, dann noch ein schöner Kat und schon ist hinten viel sauberer!dass geregelte gasanlagen sowieso nur fuer elektronische? einspritzer? mit kat? funken, beim beddy scheint sowieso nur ungeregelt zu gehen - bitte gerne um widerspruch