Autor Thema: alle arten von bowden und seilzügen  (Gelesen 5271 mal)

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
alle arten von bowden und seilzügen
« am: Oktober 08, 2008, 16:23:20 Nachmittag »
hier sei nochmal http://www.seilzuege.at/ angepriesen:
>>>>>>>>
anton müller seilzüge
bowden!! Wir sind ein Familienbetrieb in der 4. Generation bestehend seit 1919 und fertigen und reparieren
jede Art von Zug & Druck-, Betätigungs-, Gas-, Kupplungs-, Brems- und Schaltzügen lt. Muster oder Zeichnung in Einzel oder Serienerzeugung.


war letzte woche persönlich dort, das ist ja ein paradies für oldtimer-bastler, abgesehn davon das die räumlichkeiten und alten maschinen echt sehenswert sind können die alle arten von seilen und tachowellen  nachbauen, auch alle von beschlägen , schraubnippeln, etcetc dort zu haben, genial!!!!

Wolfgang

  • Gast
Re: alle arten von bowden und seilzügen
« Antwort #1 am: November 13, 2008, 19:29:01 Nachmittag »
Hört sich interessant an, leider funktioniert der Link aber nicht. Kannst Du da mal schauen?

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: alle arten von bowden und seilzügen
« Antwort #2 am: November 13, 2008, 19:32:10 Nachmittag »
Probiere den mal:

http://www.seilzuege.at/
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Re: alle arten von bowden und seilzügen
« Antwort #3 am: November 14, 2008, 18:45:48 Nachmittag »
Danke für den LInk, da das in Wien ist sehr interessant-kommt sofort in die Kartei.. ;D