Autor Thema: Opeltreffen Boltenhagen  (Gelesen 2579 mal)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 110
    • http://www.opelschrauber.de.tl
Opeltreffen Boltenhagen
« am: September 10, 2008, 19:24:15 pm »
moin moin...

da einige von euch ja auch andere Opel fahren wollte ich euch die Bilder von Boltenhagen dieses Jahr nicht vorenthalten... ;)

http://opel-nord-ig.de/Bilder-2008.htm?PHPSESSID=490f5f461c79a8b7ff21de29b72e8a4b

dazu auch mal ne blöde frage: Kann ich hier im Thema auch mehr als ein Bild einfügen???
Totgesagte leben länger!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Opeltreffen Boltenhagen
« Antwort #1 am: September 10, 2008, 22:28:36 pm »
nee,
können wir, mit einigen ausnahmen, alle nicht..entweder packe sie in deine galerie, oder schicke sie einen von den admins..die können das...
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Opeltreffen Boltenhagen
« Antwort #2 am: September 11, 2008, 20:11:50 pm »
Nachdem du einen Link zur Fotogalerie des Treffens angegeben hast, ist ein extra Bildereinstellen in diesem Fall nicht notwendig.

Ansonsten aber gilt: Bilder auf irgendeinem Bildserver uploaden und den oder die Link zu den Bildern hier reinstellen.

Ein Beispiel schaut so aus: In Echt dann die Sterne * weglassen.

[*IMG]http://eisbaer-tuning.de/BOL/BOL014.jpg[*/IMG]



lg Helmut