Autor Thema: Bedford Transporter  (Gelesen 6233 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Bedford Transporter
« Antwort #15 am: September 05, 2008, 22:25:37 Nachmittag »
" ihr drei "   ???

wenn ich einer bin, ist dann klaus schon als gespaltene persönlichkeit zu betrachten ???

nein, war nicht ernst gemein. mir geht wirklich blos das ständige gemecker auf den sack ...


und klaus: "schulz von thun" und man(n) überlegt sich, was so von sich gibt


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Bedford Transporter
« Antwort #16 am: September 06, 2008, 06:54:14 Vormittag »
Weisst Du, ich sehe die Sache eher von der heiteren Seite, wo kämen wir denn hin, wenn es immer nur bierernst zuginge?
Da sind so Dinge wie sie Klaus manchmal produziert recht gelegen, seine "Erfindung" mit der Backsteinabstützung beim Motorwechsel ist inzwischen längst legendär und ruft immer wieder schenkelklopfende Heiterkeit hervor-sowas muss man sich einmal trauen...
Ein berühmter Philosoph in der Antike hatte einen Schüler, der ihm immer recht gab: " ja Meister, richtig Meister" usw.
Da wurde es dem weisen Mann zu dumm und er meinte:
"so widersprich mir doch endlich, damit wir zu zweit sind"...

So, und nun Allen ein wunderschönes Weekend, wir bekommen angeblich über 30 Grad, da gibt es nur Eines:hinaus mit dem Boot auf die Donau.... :D

papabär

  • Gast
Re: Bedford Transporter
« Antwort #17 am: November 16, 2008, 18:03:30 Nachmittag »
und was die sache mit den theapiestunden angeht die liegen in bayern bei 85€ und das weiss ich weil ich in therapie binwegen einem burn out syndrom wobei ich mich frage ob ich der richtige bin der da ist wenn man mitbekommt wie sich manche leute hier gegeneinander aufschaukelnals erstes einmal ein danke für die einstellung ist sehr informativ und für mich sehr interresant also noch mal DANKE

egon

  • Gast
Re: Bedford Transporter
« Antwort #18 am: November 16, 2008, 18:20:34 Nachmittag »
Lustig, mein Beitrag war von 6/09 , plötzlich heute die Antwort-macht nix, trotzdem all te best!
Taj, wie das Schicksal so spielt:ich habe doch geschreiben wir wollen mit dem Boot auf die Donau:schmecks, als ich starten wollte lag der Starter in der BIlge, der ist nicht wie beim bedford waagrecht verschraubt, sondern die zwei haltebolzen kommen von unten senkrecht nach oben ins gehäuse,Alle Beide abgerissen, einer schon früher(Rosstellen).Der Motor -ähnlich wie der bedford 2,3 Liter-muss da beim Abkühlen irgendwelche wilden SPannungen aufbauen, sonst müsste das Ding ja schon während der Fahrt abreissen-na gut, inzwischen ist auch das wieder ok.. ;D