Autor Thema: Ob das geht??  (Gelesen 5453 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Ob das geht??
« Antwort #15 am: August 06, 2008, 11:49:08 Vormittag »
Ja vorne schluren die etwas am Schmutzfänger,kommen aber noch neue Reifen drauf,hab 2 neue 215er liegen,werde mal morgen den Dekramann fragen zu dem ich einen guten draht habe was er sehen will,problem wird sein das hinten auf den Breiten Felgen nix drrauf steht,nicht mal die grösse,denke aber es werden 7+15 sein,aber wenn ich die nicht eingetragen bekomme ,brauch ioh die auch nicht fertig machen,dann kommen eben die Mangels rauf.Das werd ich gleich mal machen.
mfg Stephan

@Kirsten,ich hab die von Rolf in Holland für 350€ gekauft,er hat auch noch nicht ganz so breite Mangelsstahl in Weiss mit neuen Reifen.


Die Mangels stehn genauso raus,allerdings ist bei dem anderen Spoiler und Trittbrett verbaut.

So mein Kumpel meinte das bekommt man eingetragen per Sonderabnahme,mal sehen was daraus wird.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

RED BETTY

  • Gast
Ob das geht??
« Antwort #16 am: August 06, 2008, 18:06:50 Nachmittag »
Stefan die stehen doch genau so weit raus wie meine???
Vorne sind Sie bei mir durch das tieferlegen etwas rein gegangen aber hinten siehts bei mir genau so aus und sind eingetragen!!
MFG Kai

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Ob das geht??
« Antwort #17 am: August 06, 2008, 20:41:29 Nachmittag »
Könntest du mir eine Briefkopie schicken?
Mfg Stephan.

Gilliam

  • Gast
Ob das geht??
« Antwort #18 am: August 06, 2008, 21:32:03 Nachmittag »
@Volker
Sorry dass ich das verschwitzt habe , kam dies und jenes dazwischen so dass der Pilz jetzt erst fertig ist( fast fertig:)) Jedenfalls steh ich zu meinem Wort und hol das nach ,regeln wir dann per PN.....
@Stephan
Falls du meine Briefkopie auch braeuchtest, steht auch zur Verfuegung.
Gruss Gilliam

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Ob das geht??
« Antwort #19 am: August 07, 2008, 08:55:56 Vormittag »
Ja das wäre super,meine e-mailadresse schick ich dir per pn,danke schon mal

Mfg Stephan
Mfg Stephan.