Autor Thema: Treffen in Holland und Belgien  (Gelesen 23340 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #30 am: September 22, 2008, 13:59:43 Nachmittag »
Musste am Samstag dann doch noch arbeiten,war mir dann zu spät erst um 18.00 loszukommen.
Beim nächsten mal bestimmt in Collbitz.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #31 am: September 22, 2008, 20:16:20 Nachmittag »
Hallo Leute,

habe die Bilder vom Treffen in Zandpol online gestellt. Ihr findet sie hier.

Viel Spass beim Ansehen...

Carsten

egon

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #32 am: September 22, 2008, 21:08:00 Nachmittag »
Na toll, so viele Fahrzeuge und alle haben die FS-Antenne draussen-habt Ihr am Abend kein gemeinsames Feuer etc gehabt?
Noch was hat mich beeindruckt: die neue Schreibweise Bedfort an einem Holländer-Fahrzeug-ich hoffe dass es noch lange nicht so weit ist... :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #33 am: September 22, 2008, 22:29:29 Nachmittag »
ups,
muss meine tür am beddy verbreitern...sieht ja furchtbar aus das dicke kind welches da drin steht... :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #34 am: September 23, 2008, 11:45:39 Vormittag »
Sag mal klaus bist du da irgendwo über eine Terrasse gebrettert?
Die Makiese hängt noch vor der scheibe :D

mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #35 am: September 23, 2008, 12:02:23 Nachmittag »
lach...
nee eigentlich nicht...ist der stoff von ner alten markise ..bot sich quasi an..nen paar befestigungsnieten aus dem schiffsbau an stoff und fahrzeug  geschraubt..gut ist es..zwar nicht ganz so effektiv in der wirkung wie die alubeschichteten matten, aber mir reicht es vollkommen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #36 am: September 23, 2008, 14:41:32 Nachmittag »
Auf jeden fall fällst du damit voll auf.
Mfg Stephan

Äh war das die Makiese die dir von der Wand gerissen ist?
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #37 am: September 23, 2008, 15:05:21 Nachmittag »
grins...
genau....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

GeoMd

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #38 am: September 29, 2008, 09:28:52 Vormittag »
Hallo Freunde!

ich bin auch wieder heile zuhaus angekommen! und durch diese fahrt weis ich jetzt was ich alles noch an meiner maschiene machen muss! leider auch am diferenzial naja 29 jahre und zwischen durch viel gestanden, da kann man nicht davon ausgehen das alles noch dicht ist.

Das treffen in Zandpol war super, das bier und die anderen getränke dessen name ich vergas, waren nicht lehr zukiegen, zumindest nicht von mir! man konnte auch was gewinnen, aber von uns sechs deutschen Bedfords hat nur Rico mit seinem roten buss, etwas gewonnen und das gleich zweimal :)

Klaus das freud mich das du trotz doppelblick noch nachhaus gefunden hast, bist ein guter schluckspecht :408:.

gruss auch an Karsten und Frau ! viel spass noch am aussbau!

schade das so ein treffen immer nur übers Wochenende geht und dann meistens zu kalten jahreszeiten! warum machen wir nicht mal ein treffen was eine woche geht , im sommer ist und dann auch mal ein paar so um die 30jährigen mehr vorallem vieleicht ein paar mehr von der zierde unserer Rasse ( FRAUEN )  8)

naja bilder und weitere infos folgen noch mfg Gero

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #39 am: September 29, 2008, 10:04:46 Vormittag »
hi gero,
schön dass auch du wieder gut zu hause angekommen bist.. na ja, doppelblick hatte ich ja nur am freitag. samstag und sonntag war wie immer bei so einer sache, wenn gefahren werden muss, absolute null-diät.
nu komm, es ist doch nicht nur das differenzial..du bist doch dem teilehändler extra noch bis belgien gefolgt.. :P bei dem was du dem alles abgekauft hast, kann der nur von deinem geld schon nen urlaub finanzieren und frauen dürften für dich überhaupt kein thema sein..du könntest dich eh nicht drum kümmern weil du die nächsten jahre  brauchst die teile auch zu verbauen. :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #40 am: September 06, 2009, 18:26:36 Nachmittag »
weiss jemand ob treffenmässig noch was in belgien  los ist ?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Re: Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #41 am: September 06, 2009, 19:14:41 Nachmittag »
Hallo Klaus,

dieses Jahr findet KEIN Treff in Belgien statt.

Zitat
Wegens familiale omstandigheden kan

het Bedfordtreffen in Hamont niet

DOORGAAN

Übersetzt:  "WEGEN FAMILIÄRE UMSTÄNDEN FINDET DAS BEDFORDTREFFEN IN HAMONT NICHT STATT"

http://www.bedfordclub.com/index.php?pagid=1

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #42 am: September 06, 2009, 19:19:16 Nachmittag »
Na super, da wollte ich das ertse mal hin fahren.
Da muss ich ein paar Leuten gleich mal absagen, wegen Teilen.

Rüdiger

GeoMd

  • Gast
Re: Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #43 am: September 06, 2009, 20:33:35 Nachmittag »
Hi Freunde der Luxus Klasse!

nach meinen infos findet das treffen Belgien statt aber schaut besser nochmal dort selbst, denn ich habe mich nicht mehr weiter darum gekümmert, weil ich ein Lagerschaden hatte! habe eine Frau in Karlsruhe besucht und auf dem Heimweg in den Kasslerbergen ist es dann passiert. und jetzt hänge ich in der Luft mit einem auseiander genommeren Motor weil ich zuwehnig arbeit habe (also kein Geld).
wir werden uns wohl erst wieder in Colbitz gemeinsam betrinken können :)
MfG Geo

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #44 am: September 06, 2009, 22:02:12 Nachmittag »
ja stephan,
das habe ich auch gelesen aber nicht verstanden..hängt so ein  treffen von einer familie ab? das wäre dann ja so als wenn du krank wärst und colbitz würde deswegen abgesagt..ist natürlich ein wenig überspitzt. ich wollte nur auf nr. sicher gehen, nicht das ich da umsonst hinfahre..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.