Autor Thema: Treffen in Holland und Belgien  (Gelesen 23341 mal)

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Treffen in Holland und Belgien
« am: August 11, 2008, 20:03:41 Nachmittag »
Hallo Bedfordfreunde,

Wir wollen wenn es klappt mit zwei Bedfords  zum Bedfordtreffen nach Holland, vom 19. bis 21. September 2008. Infos dazu gibt es beim "Bedford Belangen Club"

Wer von euch fährt auch da hin?

Und wer weis ob das Bedford Treffen in Belgien, welches immer eine Woche später wie das in Holland ausgerichtet wurde diese Jahr stattfindet, denn dann würden wir da auch noch hinfahren!


Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

GeoMd

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #1 am: August 12, 2008, 18:53:59 Nachmittag »
Hallo Freunde
ich werde auch versuchen meine Betty bis dahin angemeldet zu haben und mit meiner Anwessenheit euch erfreuen!!!

Sagmal wenn man die wellendichtringe tauschen muss , geht das besser von unten oder sollte man die Maschine rausnehmen? :408:
MfG Gero

Gilliam

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #2 am: August 12, 2008, 20:16:21 Nachmittag »
Soweit ich weiss ist das Treffen in Belgien dieses Jahr in Hamont (Belgien)vom 26-28 September, werde jedenfalls dort ansaessig sein...
Gruss Guillaume

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #3 am: August 12, 2008, 21:02:19 Nachmittag »
Sagmal wenn man die wellendichtringe tauschen muss , geht das besser von unten oder sollte man die Maschine rausnehmen?  
MfG Gero

ich denke mal, dass du deine frage im verkehrten thread drin hast,aber egal..
hier die antwort...wenns der vordere simmering ist gehts wohl so. hinten befindet sich ein dichtband da musste den motor wohl ausbauen. du bekommst ihn nämlich nicht so hoch gedrückt, dass du die ölwanne wegbekommst. da ist nämlich die vorderachse im weg und in der wanne selber ist das sieb und das peilstabrohr was dir sorgen bereiten wird. schau ins whb, dann weisst du was ich meine..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #4 am: August 13, 2008, 09:23:52 Vormittag »
Letztes Jahr war ein Treffen in Hammont Asseln um die Zeit. Bei viel Regen war ich auch da. Waren fast bis auf Stefan (Danpflock) nur Flamen da. Waren alle sehr nett aber fand ich jetzt nicht so prall dort. Dieser bedford belangen Club hat ein Treffen vom 19. - 21. September (Höhe Lingen/Ems 20 km nach Holland rein)an dem Thema bin ich noch dran. Wenns ein paar aus dem Forum machen würd ich auch gern kommen.
Ralf

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #5 am: August 13, 2008, 09:46:59 Vormittag »
ist von mir nicht sehr weit, werde dann wohl auch da sein...
stefan du alter käskopp  :P übersetze doch bitte mal die holländische seite mit den preisen und so..oder kannst du das ausser sächsisch nicht mehr? :D
und überhaupt, wo ist das nun genau..in drenthe oder zandpol?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #6 am: August 13, 2008, 15:59:55 Nachmittag »
Das ja nicht so weit für mich,wäre auch was für mich wenn ich nicht arbeiten muss.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

GeoMd

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #7 am: August 13, 2008, 19:35:17 Nachmittag »
Hallo Freunde!

Danke Wilk, das haben wir schon befirchtet da werden wir woll die maschine rausnehmen müssen!
sorry wegen dem fremdtehma!!! war mir aber wichtig!

drückt uns die daumen das wie unsere Bettys wieder rechtzeitg zusammen haben, ich bin dann auch da!! :) :408:
MfG Gero

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #8 am: August 13, 2008, 20:25:21 Nachmittag »
Hallo Gero,

wäre ja super wenn du den Bedford fertig bekommst,

ist es noch viel Arbeit?

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

GeoMd

  • Gast
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #9 am: August 15, 2008, 07:46:58 Vormittag »
Hallo bernard!

naja viel ist relativ, an der Karrose ist noch einiges zutun, habe den Schweller der Fahrerseite grade in arbeit und wenn ich die karroseriearbeiten beendetet habe kommt noch der Tüv aber ich denke das ist alles zu schaffen.
hatt dein Kumpel Armin seinenn Betty wieder hergestellt?
MfG Gero

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #10 am: August 15, 2008, 17:25:25 Nachmittag »
Wir fahren hin,hab frei,kann mal jemand die adresse bekannt geben wo das genau ist.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #11 am: August 16, 2008, 20:31:58 Nachmittag »
Hallo,

also wenn alles klapt fahren wir sogar mit drei Bedford zu den Treffen.

Infos zum Treffen in Holland gibts hier: http://www.bedfordbelangenclub.nl/


Leider hab ich noch nicht rausgefunden ob das Treffen in Belgien stattfindet, habe mal per email angefragt aber leider keine Antwort bekommen.

Hier die Homepage: http://www.bedfordclub.com/frames.html

Weis von euch jemand was?

@ Gero:  Den Bedford vom Armin haben wir etwas ausgebeult. Und ich hab ihn überredet, dass er mitkommt, und zwar mit seinem eigenen Bedford.

Somit sind wir zu dritt mit drei Bedfords, wer weis ob die Sprittpreise sowas nächstes jahr überhaupt noch zulassen!!!


Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #12 am: August 17, 2008, 11:13:29 Vormittag »
Werde wohl auch kommen, wenn alles klappt. Mein Motor liegt z.Z. zerlegt in der Garage, da ich Dichtungen tauschen muss. Denke aber mal, dass ich bis dahin fertig bin.

Gruss
Carsten

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #13 am: August 18, 2008, 05:33:13 Vormittag »
Habe derzeit VIEL Stress um die Ohren, daher war/bin ich noch nicht Voll dabei.:304:
(Wohnung vorrichten - Computer Neu / noch beim einrichten.)
Schreibe jetzt vom Laptop aus da mir jemand??:366: S.O.S. gefunkt hat.
Also zu eure Fragen:

Zitat
Original von bedfordfreak
Hallo Bedfordfreunde,

Wir wollen wenn es klappt mit zwei Bedfords  zum Bedfordtreffen nach Holland, vom 19. bis 21. September 2008. Infos dazu gibt es beim "Bedford Belangen Club"

Wer von euch fährt auch da hin?

Und wer weis ob das Bedford Treffen in Belgien, welches immer eine Woche später wie das in Holland ausgerichtet wurde diese Jahr stattfindet, denn dann würden wir da auch noch hinfahren!


Gruss Bernhard

Hallo Bernhard,
wir fahren dieses Jahr mal nicht nach Hamont.
Wir würde letztes Jahr zwar als weiteste Fahrer geehrt (700Km), aber unsere Budget reicht dieses Jahr nicht um wieder dahin zu Fahren.
Stattfinden soll es normalerweise schon, aber die haben irgendwie Problemen mit den der Ihre Homepage pflegt. Der Chef "Bert" ist auch sehr viel auf Achse, da der Selbständig ist. Letztes Jahr hatten wir auch Ca. 2 Wochen vor dem Treff ein Nachricht bekommen.


Jetzt zu dir Klaus:

Zitat
Original von wilk
stefan du alter käskopp  :P übersetze doch bitte mal die holländische seite mit den preisen und so..oder kannst du das ausser sächsisch nicht mehr? :D
und überhaupt, wo ist das nun genau..in drenthe oder zandpol?
gruss klaus...wilk

Drente ist ein Provinz in der Niederlände, und genau in diese Provinz liegt südlich von Emmen den Ort Zandpol.

Najaarstreffen 2008

Das najaarstreffen 2008 findet vom 19. bis 21. September 2008 im Recreatiecentrum Zandpol in der Drentse Stadt Zandpol südlich von Emmen statt . Inzwischen ist das Programm bekannt geworden und es verspricht ein sehr angenehmer Treff zu werden.


Zum Programm und Preise gibt`s hier:Programm Treff-Holland auf Deutsch

Hier gibt´s auch noch den Plan wo es in Holland ist (PDF): Zandpol - Holland (PDF)

So werde mich erstmal wieder weiter kümmern um unsere Wohnung und Computer auf Vordermann zu bringen. Und ob ich mich mal zwischen durch blicken lassen kann.

Bis bald.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Holland und Belgien
« Antwort #14 am: August 18, 2008, 09:07:57 Vormittag »
schade stephan,
hatte mich schon so drauf gefreut mit dir mal wieder nen charly zu trinken...grins..aber na ja, was nicht geht, geht halt nicht... schaun wa mal....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.