Autor Thema: hallo zusammen,  (Gelesen 2821 mal)

karsten

  • Gast
hallo zusammen,
« am: Juli 02, 2008, 11:27:26 Vormittag »
will mich kurz hier vorstellen,ich heisse karsten,komme aus reichshof im oberbergichen und habe mir vor nem jahr einen hymer bedford diesel zugelegt...mit all seinen positiven und negativen eigenschaften,grins.naja,fragen hätte ich einige aber erst mal hallo zusammen,hoffe das ich hier so manches erfahren kann.
bis dann,gruss karsten

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
hallo zusammen,
« Antwort #1 am: Juli 02, 2008, 11:37:05 Vormittag »
Herzliches Willkommen hier,bei Fragen immer raus damit.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
hallo zusammen,
« Antwort #2 am: Juli 02, 2008, 12:07:12 Nachmittag »
Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen!

Denke mal die negativen Eigenschaften eines Bedford sind eine sehr sehr kurze Liste - Oder?

Liebe Grüsse

Christian

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
hallo zusammen,
« Antwort #3 am: Juli 02, 2008, 14:09:05 Nachmittag »
auch von mir n Särs  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
hallo zusammen,
« Antwort #4 am: Juli 02, 2008, 15:03:32 Nachmittag »
auch ein willkommen von mir...
schlechte liste...?
verdammter schei.... bedford...ne schlechte liste gibt es nicht...!!!! :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
hallo zusammen,
« Antwort #5 am: Juli 02, 2008, 17:55:43 Nachmittag »
Wenn ich, abgesehen von der Fehlkonstruktion HInteraches die Probleme, die mein Hymer-bedford in 14 Jharen bescherthat, aufzähle, bin ich sehr bald fertig, die Reparaturkosten sind wirklich gering und der gebrauchswert sehr hoch-wirst noch vile Freude mit dem Fahrzeug haben..
Gruss aus Wien :408:

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
hallo zusammen,
« Antwort #6 am: Juli 03, 2008, 12:51:16 Nachmittag »
Auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!

:404: :404: :404:

Have a nice Day!!!