Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Aufbau abdichten

(1/2) > >>

hessen-bedford:
Hallo,
muss bei meiner Betty den Aufbau an einigen Stellen
von aussen abdichten.Hauptsächlich an den Dachkanten.
Was kann ich hier nehmen ausser Silikon?
Gruss
Hessen-Bedford

Womo-Ed:
Hallo,

Du kannst noch Sikaflex nehmen oder dieses Dachgummizeugs aus Amiland gibts z. B. hier...

Gruss,

Ed

hessen-bedford:
Hi Ed,
danke für die Info!
Schon mal was benutzt von diesen Sachen aus Amiland,oder gekaft?

Gruss
Hessen-Bedford

Womo-Ed:
Hallo,

ja, wir haben schonmal Alkyd auf einen Detleffs von einem Freund gestrichen, ging sehr gut, ist aber aufgrund der Trocknungszeit nur was für die Halle, den jeder kleine Einschluss sorgt für eine Beule oder Pocke die dann schnell wieder aufgeht.

Gut soll auch die fertige Matte sein, habe ich aber noch nicht gemacht und kann Dir dazu wenig sagen.

Ich habe auch schon Womo´s mit Colean gesehen. Gibt´s hier....

Möglichkeiten gibt´s viele....

Werde wohl im Winter auch mal was machen (müssen)....

Gruss,

Ed

jojo:
salüü
hab ja fast den gleichen betty wie du musste alle winkel aussen auswechseln auch der innen aufbau war schon morsch.
abgedichtet hab ich alles mit bitumen-band gibt es auch in der tube würde aber das band bevorzugen klebt wie die sau und ist sicher dicht.
wen du schrauben ins band drehst musst du sie vorher aber mit seifenwasser befeuchten ja nicht sparen!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln