Autor Thema: Oltimertreffen Lüneburg 2008  (Gelesen 2060 mal)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 110
    • http://www.opelschrauber.de.tl
Oltimertreffen Lüneburg 2008
« am: Juni 15, 2008, 19:16:22 pm »
Moin moin!

Waren heute beim Oltimertreffen auf dem Flugplatz in Lüneburg.

War bereits die 26. Veranstaltung seiner Art mit reger Beteiligung.
Leider spielte das Wetter nicht immer mit, so gab es zwischen durch immer wieder Nieselregen und teilweise heftige Schauer. Daher konnten auch die Flugzeuge nur selten starten.

War aber dennoch eine tolle veranstaltung. Man staunt, wieviele alte Autos noch auf deutschen Straßen unterwegs sind.

Leider hielt sich die Opel-Beteiligung in Grenzen. Hab nur 3 Manta B, keinen einzigen Ascona und Manta A gesehen! Es waren auch nur 5 oder 6 Dickschiffe von Opel bei, 4 Opel GT und einige wenige Kadetten. Etwas mau, wenn man bedenkt, dass Fahrzeuge ab einem Alter von 20 Jahren dabei sein durften. Wo waren all die Jungtimer???

Wer nicht da war hat jedenfalls etwas verpasst! Trotz miesem Wetter hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt! Es gab alles mögliche zu Essen, ne ganze Menge Kuchen und Torten, Händlermeile, die noch als "Meile" bezeichnet werden kann, soetwas wie ein "Flohmarkt" für Ersatz und Zubehörteile, Modelle und sonstiges was zum Oltimerfahren gehört.

Bilder gibts übrigens ne ganze Menge... aber leider erst etwas später auf unserer Homepage.
Haben momentan leichte Internet-/Serverprobleme, arbeiten aber mit Hochdruck an deren Beseitigung.

MfG, der Stefan
Totgesagte leben länger!