Autor Thema: festigkeitsgutachten od. teilegutachten  (Gelesen 11493 mal)

RED BETTY

  • Gast
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #30 am: September 24, 2008, 16:51:29 Nachmittag »
Vorne 235/60R14 hinten 245/60R14 !!!
Ach ja und vorne Tiefergelegt!! :]

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #31 am: September 24, 2008, 17:14:13 Nachmittag »
Zitat
Original von Bedford Blitzi
Hier meine Kiste mit 235/60R14

Rüdiger

Hallo Rüdiger,
hast Du diesen schönen bedford-Van noch,der ist Klasse
VG
Volker

Offline Leiche

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Opelfreunde-Südoldenburg.ev
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #32 am: September 24, 2008, 21:52:27 Nachmittag »
habe erst mal die bilder von ebay genommen wie ich ihn gekauft habe

RED BETTY

  • Gast
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #33 am: September 25, 2008, 05:36:46 Vormittag »
Also ich halte das immer noch für ein Gerücht !!
Es gibt weder ein Gutachten für Bedford Mangels noch haben die ne KBA Nummer!!!
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!!!
Aber dann bitte mit beweisen!!!
MFG Kai

Offline Leiche

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Opelfreunde-Südoldenburg.ev
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #34 am: September 25, 2008, 15:55:48 Nachmittag »
also mir hat der vorbesitzer gesagt das die kba nummer von innen im Felgenbett eingeschlafgen wäre, wenn ich mal bei gehe und die felgen neu aufpolieren kann ich ja mal ein reifen abziehen und nach schauen und falls es wirklich der fall sein sollte werde ich auch ein beweis foto machen und hier posten
Gruss Kai

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #35 am: September 25, 2008, 17:15:44 Nachmittag »
hallo kai,
überlege mal selber ob es sinnvoll ist bei einer kontrolle der polizei erst den reifen demontieren zu müssen um die kba-nr. vorweisen zu können....ich bin davon überzeugt, wenn die normal nicht zu sehen ist, wird sie auch nicht vorhanden sein.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Leiche

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Opelfreunde-Südoldenburg.ev
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #36 am: September 25, 2008, 21:31:59 Nachmittag »
ja ich glaube es auch nicht wirklich, aber wissen würde ich es trotzdem gerne... und werde die reifen eh abziehen müssen zum aufpolieren ... also dann kann ihc es ja auch mal nachprüfen oder ??  ;)

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #37 am: September 30, 2008, 15:30:05 Nachmittag »
Also soweit ich es noch weiss ?? Steht da nur die grösse drinne, muss mal schauen aber ich glau ich hab da ein Bild von. Hab gesucht aber nicht gefunden.    6xxJ14 müsste drin stehen.
Es war einmal .

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #38 am: November 05, 2008, 10:45:53 Vormittag »
Ham ja seid gestern auch welche und jede Menge Papierktram dabei, ich schätze die Angehängte bestätigung sollte für eine Eintragung reichen oder?

 Bestätigung vom TÜV

Ein anderes Schreiben

RED BETTY

  • Gast
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #39 am: November 05, 2008, 13:09:12 Nachmittag »
Auch nicht Schlecht!!!Habe ich auch noch nicht gesehen so ein Schreiben!!??
Will ja nicht Negativ eingestellt sein aber ob der Tüv damit was anfangen kann hängt mal wieder vom Prüfer ab!!!
Aber schön das du das mal hier reinstellt!!!
MFG Kai
P.S: ist aber beides das selbe!!!

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
festigkeitsgutachten od. teilegutachten
« Antwort #40 am: November 05, 2008, 13:14:36 Nachmittag »
Was ich ja noch recht hoffnungsvoll finde ist das Unten in der bestätigung auf dem Zettel da diese SAE-Tests vermerkt sind. Das sind englische Festigkeits-Standarts. Ich muss mir aber erst mal nen anderen TÜV Suchen, da wo ich meine HU gemacht habe hab ich telefonisch mal die lage checken wollen - einzige antwort. "ich kanns mir mal angucken - arbeitsstunde berechnen wir pauschal mit 105€" WTF? Assi!