Autor Thema: Die Welle  (Gelesen 15918 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Die Welle
« Antwort #45 am: Mai 08, 2008, 12:30:42 Nachmittag »
Ich weiss auch gar nicht wo das problem liegt,ist doch in 5 min erledigt sowas.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Die Welle
« Antwort #46 am: Mai 08, 2008, 13:32:35 Nachmittag »
eben,
ich mag garnicht dran denken wie das teil mitlerweile aussieht...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Die Welle
« Antwort #47 am: Mai 08, 2008, 15:49:30 Nachmittag »
Hey, Kaputt is nix,... Wir haben einfach nur versucht es ohne einen Rausdreher sondern mit einen verkanteten bohrer rauszubekommen. (bei weichen Blasinstrumenten geht das so, bei harten Metallen eben nicht) - aber was soll schon Kaputt sein?.  Das mit dem Gewinde reinmachen war von ihm ein Vorschlag - den ich hier erst zu Bewertung geben sollte.

Ich hab heute mal rumgegoogelt nach nem passenden Nippel und das ist seeehr gut gelaufen. Die Jungs von http://www.umeta.de/ haben genau das passende Teil (Siehe anhang) und wollen nichtmal Geld dafür.. werbegeschenk *g*!

(Ich bekomme ne 5er-schachtel , also wenn irgendjemand bedarf hat melden)

Rausdreher hol ich gleich aus dem baumarkt..

Gruss, gibbi

EDIT: Arbeitskollege kennt KFZ-Mechaniker.. er hat jetzt die Welle und morgen is das Gewinde raus. Mit ein bissel glück hab ich am WE alles Nötige. :o)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Die Welle
« Antwort #48 am: Juni 11, 2008, 17:58:13 Nachmittag »
Was gibt es Neues im Wellenbereich?
Die Nippeln schon bekommen?

lg Helmut

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Die Welle
« Antwort #49 am: Juni 11, 2008, 18:03:20 Nachmittag »
Hatte ich schon im nöchsten Post geschrieben.. Alles Paletti! Habe 5 Nippel bekommen.. Der Nachbar hat den alten mit Rausdreher/inbusschlüssel und am Ende nurnoch mit Gewalt aber schadlos hinausbekommen ;-) Läuft schon sein ca. 500km Problemlos :-)

hab dich ganz vergessen,.. packe deinen Nippel grad mal ein ;-)