Autor Thema: Falscher Starter ???  (Gelesen 3159 mal)

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Falscher Starter ???
« am: März 30, 2008, 14:56:00 Nachmittag »
Hallo langsam wird die Tastatur ölig ?(
Nachdem ich jetzt die Schwungscheibe mit Kupplung drin hab sehen meine Augen das mein Zahnring am Schwungrad ca 1,5 cm zu klein ist. Somit hat nun mein Starter leichte Arbeit. Nachteil Motor dreht nicht mit.
Gibt er grössere Zahnräder für den Starter oder gibt es zwischen Bedford und Omegastartern diesen entscheidenden Unterschied ?

Dank für Infos
Ralf

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Falscher Starter ???
« Antwort #1 am: März 30, 2008, 14:59:28 Nachmittag »
Haste Schwungscheibe vom omega drin  ?(  wenn ja versuch den omega anlasser wenn er passt ... kenn mich mit dem befordzeugs net aus da wird aber der Rüdiger bescheid wissen !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Falscher Starter ???
« Antwort #2 am: März 31, 2008, 01:12:51 Vormittag »
Weis gar nicht um was es hier geht.
Was für ein Motor ?

Rüdiger