Autor Thema: Hallo aus Linz  (Gelesen 2935 mal)

nico1980

  • Gast
Hallo aus Linz
« am: März 21, 2008, 20:50:48 Nachmittag »
Hallo zusammen!  

Ich heisse Reinhard, bin 27 Jahre jung/alt (nichtzutreffendes bitte streichen) und komme aus Linz (Oberösterreich). Ich bin bekennender Fan von Feuerwehroldtimern und interessiere mich da besonders für den Opel Blitz in der Variante TLF1000 oder LF8.

Was ich suche?...... Nun ja vielleicht einen Opel Blitz Feuerwehr aus der letzten Serie (Wobei ich zugeben muss das ich die Serien noch ned ganz auseinander halten kann...

Wer mir helfen mag einfach kurze PN. DANKE

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo aus Linz
« Antwort #1 am: März 21, 2008, 21:38:17 Nachmittag »
hallo reinhard,
willkommen hier bei uns im forum...in bezug auf deine fragen musst du dichleider etwas gedulden..der opel-blitz spezi sascha ist grade auf tour nen neuen wagen ranzuschaffen..er wird dir aber sicherlich deine fragen in ein paar tagen beantworten können.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Hallo aus Linz
« Antwort #2 am: März 21, 2008, 22:55:54 Nachmittag »
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Klaus, ist er nicht nach Österreich gefahren ? um den Blitz zuholen.

Rüdiger

nico1980

  • Gast
Hallo aus Linz
« Antwort #3 am: März 22, 2008, 15:18:13 Nachmittag »

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo aus Linz
« Antwort #4 am: März 22, 2008, 16:11:08 Nachmittag »
Wieso Glück?

Marie ist gefragt, ist ja ein Sofortkauf.

lg Helmut

nico1980

  • Gast
Hallo aus Linz
« Antwort #5 am: März 22, 2008, 19:21:37 Nachmittag »
Hab ihn mir heute vor Ort angeschaut. Schaut ned so schlecht aus. kl. Roststellen am Aufbau und Batterie ist defekt.. sonst aber soweit ok. Arbö-Ankaufstest und Pickerl sind bereits mit Verkäufer im Gespräch.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo aus Linz
« Antwort #6 am: März 23, 2008, 08:17:57 Vormittag »
ja rüdiger,
stimmt sicher...habe auch sowas gelesen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Hallo aus Linz
« Antwort #7 am: März 23, 2008, 10:59:11 Vormittag »
Stimmt, Sascha war bei uns unterwegs, ich hatte die Ehre ihm Landesprache, Gebr#uche und Weg zu erklären-HiHi-mehr soll er Euch selsbt berichten-schöne Ostern allseits!