Autor Thema: Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)  (Gelesen 5214 mal)

OsRIvi

  • Gast
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« am: März 18, 2008, 21:30:32 Nachmittag »
1. offiziele Clubwettspiele

Tuningradio veranstaltet mit freundlicher unterstützung von Tuningmissy

Clubwettspiele auf dem 13. Opel – Treffen in Oschersleben.

Wenn Ihr lust und laune habt, dann kommt doch einfach zu unserem Zelt und meldet Euch dort vor Ort an. Am Sonnenabend, den 31.05.2008 von 14 – 18 Uhr werden die Clubwettspiele veranstaltet. Um dabei zu sein müsst Ihr nur folgende Kriterien erfüllen: Ihr solltet mindestens 5 Leute sein die an den Start gehen. Eine kleine Startgebühr von 5 € wird berechnet.
Jede Menge Spass ist garantiert und natürlich einige Preise.

Also sucht euch Eure Leute zusammen und ab geht’s…
Wir sehen Uns in Oschersleben…


Mit freundlichen Grüssen das Webradio „Tuningradio“ und „Tuningmissy“

http://www.tuningradio.de o. http://www.opelszene-radio.de

http://www.tuningmissy.de

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #1 am: März 18, 2008, 22:31:15 Nachmittag »
Mal so als frage in die runde .....

intressiert das irgend jemanden von euch ???

Sacht mal was dazu :408:

 :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

8usfahr0r

  • Gast
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #2 am: März 19, 2008, 05:59:39 Vormittag »
So sehr wie Fusspilz ;-)

Aber vielleicht gibt es ja Opelfreunde hier die das interessant finden.

(Gab es da nicht einen Absatz mit kommerzieller Werbung und so...)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #3 am: März 19, 2008, 09:11:06 Vormittag »
gääähnnn :D
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #4 am: März 19, 2008, 09:31:14 Vormittag »
also mich interessiert es absolut nicht.
wenn sich das rumspricht, haben wir hier bald nur noch solche sachen hier, genau wie die mitgliederleichen, die sich hier nur angemeldet haben um ihren schrott, den se bei ebay nicht losgeworden sind, hier anzubieten.
es muss doch möglich sein, so etwas zu unterbinden.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #5 am: März 19, 2008, 09:51:24 Vormittag »
Hey Klaus

Hier gibts keine leichen mehr .....  :D  

ich will das mit der tante da auch nur wissen weil wenns keinen intressiert isse wech da alle zwei beiträge bisher nur "Spam" waren  :(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #6 am: März 19, 2008, 10:05:41 Vormittag »
hi sascha,
Hier gibts keine leichen mehr.

dann wäre dies also erst wieder die erste?...grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #7 am: März 19, 2008, 10:18:53 Vormittag »
Nö .... wenn die allgemeine meinung so weiterhin bleibt nimma lange  :D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

osito

  • Gast
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #8 am: März 19, 2008, 11:10:05 Vormittag »
Bin persoenlich aus dem Alter raus wo ich mir auf diesen tollen Treffen von Motoren am Drehzahlbegrenzer und drittklassigen Anlagen den Kopf wegdroehnen liess und nachts keinen Schlaf fand.
Und dann diese tollen Clubspiele.  :409:

Tagsueber geht man ueber den Platz und sieht sich schreckliche mit viel Plastik verbaute Karren an und laeuft ueber die Haendlermeile, die immer wieder den gleichen minderwertigen Schrott anbietet.

Und am Samstagabend droehnt man sich im Festzelt bei furchtbarer Musik die hohle Birne mit literweise Alkohol weg, um am Sonntagvormittag mit ordentlich Restalkohol den Heimweg anzutreten.
Ein Superwochenende!

Es ist immer wieder das gleiche Schema und hat m.E. in einem solchen Forum nichts zu suchen.

Reto Signorell

  • Gast
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #9 am: März 19, 2008, 11:42:45 Vormittag »
Nee, ich glaub, wir sind alle aus dem "Anmach-Pubertäts-Sauf-Techno-Reifenplatzer-Schau wie geil-Alter" raus! Oder??

Gruss Reto :492:

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Oschersleben 2008 mit Tuningradio.de (Opelszene-Radio)
« Antwort #10 am: März 19, 2008, 12:42:20 Nachmittag »
naja ich bin zwar noch jung aber das ist absolut nicht mein ding..

war einmal auf nem treffen das hat mir gelangt .. und wennsch sehen was für pappnasen da unnerwechs sind..  :352:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb