Autor Thema: Treffen in Anröchte  (Gelesen 9569 mal)

bedmobil

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #15 am: Mai 21, 2008, 10:45:47 Vormittag »
also ... habe eben versehentlich für das letzte jahr angekündigt...

nun eben hier wir wären auch dabei
sonja u. karsten

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Treffen in Anröchte
« Antwort #16 am: Mai 23, 2008, 12:46:57 Nachmittag »
Hallo,
Oktober geht bei uns leider nicht, schon anderweitig verplant !
Schadeeee
Gruss Andre&Rita

POGOCLEVER

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #17 am: Mai 23, 2008, 19:58:51 Nachmittag »
Moin,Oktober waere auch noch geschmeidig zu managen,wobei September natuerlich glasklarer Favorit waere...

mira123

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #18 am: Mai 25, 2008, 19:23:01 Nachmittag »
:)) 03. - 05.10 ???
Da kann ich auch und würde auch gerne kommen!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Anröchte
« Antwort #19 am: Juni 16, 2008, 08:15:17 Vormittag »
hi uli,
will doch den alten thread nochmal aufmachen..
steht  denn  der termin 03. - 05.10 nun definitiv fest? will es langsam mal in meinen terminen mit einplanen..mag es nicht wenn es nachher alles so hopp la hopp gehen muss und man evtl. was anderes wichtiges unnötig abgesagt hat. :408:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Treffen in Anröchte
« Antwort #20 am: Juni 16, 2008, 18:17:59 Nachmittag »
Hallo Klaus!

Ich kann NOCH nicht mit Sicherheit sagen, das der Termin steht. Entscheidet sich Mitte-Ende Juli.
Wäre schön, wenn ihr, die alle kommen wollen, euch den Termin bis Ende Juli freihalten würdet.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Treffen in Anröchte
« Antwort #21 am: Juni 16, 2008, 20:49:49 Nachmittag »
Also ich bin dabei.
Was vor 2 Jahren war ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
(Daumen drucken)

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

mira123

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #22 am: Juni 23, 2008, 10:59:17 Vormittag »
Hallo Alle,

wie schaut es denn nun mit dem Treffen aus? Verbindlich oder noch nicht!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Anröchte
« Antwort #23 am: Juni 23, 2008, 11:57:02 Vormittag »
hallo petra,
lt. uli sollen wir uns den termin bis ende juli vormerken. dann kann er uns mehr dazu sagen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Treffen in Anröchte
« Antwort #24 am: Juli 22, 2008, 15:30:44 Nachmittag »
Sorry Leute, aber das Treffen in Anröchte muss wiederum ausfallen. Ich habe keine Zeit , jedes Wochende voll. Entweder arbeiten oder es liegt schon was anderes an.

Falls es bei mir widererwartend doch noch klappen könnte, melde ich mich kurzfristig. Das wird dann aber erst so ein bis zwei Wochen vor dem Termin am 3.10. sein.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Anröchte
« Antwort #25 am: Juli 22, 2008, 15:39:43 Nachmittag »
sorry uli,
aber 1- 2 wochen vor dem termin ist schon arg knapp. da kann man schlecht was planen..ist sicherlich nicht deine schuld, aber na ja...
vielleicht hat ja jemand hier nen anderen vorschlag für den 13.10?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

pball

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #26 am: Juli 22, 2008, 17:02:39 Nachmittag »
Wir wären auch gekommen, wäre fürr uns sicherlich mal ne schöne Erfahrung gewesen, weil wir noch nie an einem Treffen teilgenommen haben.
Leider geht das ja nun nicht mehr, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas für uns. Ist ja noch ein bischen Zeit.
Peter

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Treffen in Anröchte
« Antwort #27 am: Juli 22, 2008, 17:04:20 Nachmittag »
Was wäre wenn wir uns auf dem Treffen vom Holidayblitz vom 12-14.09.08 Treffen. Er schreibt ja, dass auch Bedfords kommen können.

Rüdiger