Shopping Ecke > Gewerbliche Anzeigen

Türdichtungen neu

(1/6) > >>

TDI Betty:
Hallo
Ich habe eine Firma aufgetrieben die bereit ist die Türdichtungen für alle Bettytüren nachzubauen.
Auch die Scheibenführungen an den Seiten.
Meine Frage ist jetzt wer hätte eventuell Bedarf an diesen Dichtungen, die meisten sind doch sicher genau so kaputt wie meine, oder?
Der will und kann mir aber keinen Preis machen bevor er weis
wieviel Sück er bauen muss.
Er meinte eine Türdichtung für vorne könnte so ca. 50 Euro kosten.
Aber wie gesagt ich müsst einfach mal wissen wer welche Dichtungen gebrauchen könnte.
Rückmeldungen wäre schön.

Carsten:
Hallo Wilfried,

ich hätte Interesse, aber mal sehn wie viele es werden und dann die Preise sind.

Gruss
Carsten

RED BETTY:
Hallo!!
50 Euro für eine??
Bin dabei und für die Fenster auch!!!
MFG Kai

Kev:
Moin,

hätte auch interesse. Sind doch schon ziemlich fertig. Auch die für die Fenster.


Gruss Kev

NOBBY-XJR:
wenn es dann nicht sofort, sondern in 1-2 Monaten soweit wäre, dann bin ich dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln