Autor Thema: Türdichtungen neu  (Gelesen 7512 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Türdichtungen neu
« am: März 11, 2008, 13:53:27 pm »
Hallo
Ich habe eine Firma aufgetrieben die bereit ist die Türdichtungen für alle Bettytüren nachzubauen.
Auch die Scheibenführungen an den Seiten.
Meine Frage ist jetzt wer hätte eventuell Bedarf an diesen Dichtungen, die meisten sind doch sicher genau so kaputt wie meine, oder?
Der will und kann mir aber keinen Preis machen bevor er weis
wieviel Sück er bauen muss.
Er meinte eine Türdichtung für vorne könnte so ca. 50 Euro kosten.
Aber wie gesagt ich müsst einfach mal wissen wer welche Dichtungen gebrauchen könnte.
Rückmeldungen wäre schön.
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 209
  • Flott mit dem Beddy-Womo durch die Kurven und die PKW-Fahrer zum Schwitzen bringen.
Türdichtungen neu
« Antwort #1 am: März 11, 2008, 17:45:58 pm »
Hallo Wilfried,

ich hätte Interesse, aber mal sehn wie viele es werden und dann die Preise sind.

Gruß
Carsten
Wenn man den Humor verliert, ist alles verloren.


RED BETTY

  • Gast
Türdichtungen neu
« Antwort #2 am: März 11, 2008, 19:21:47 pm »
Hallo!!
50 Euro für eine??
Bin dabei und für die Fenster auch!!!
MFG Kai

Kev

  • Gast
Türdichtungen neu
« Antwort #3 am: März 12, 2008, 06:25:58 am »
Moin,

hätte auch interesse. Sind doch schon ziemlich fertig. Auch die für die Fenster.


Gruß Kev

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Türdichtungen neu
« Antwort #4 am: März 12, 2008, 07:36:02 am »
wenn es dann nicht sofort, sondern in 1-2 Monaten soweit wäre, dann bin ich dabei
MFG

Norbert


Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Türdichtungen neu
« Antwort #5 am: März 12, 2008, 07:43:15 am »
Hallo
Das wird frühestens zum Sommer was mit den Dichtungen, die müssen erst mal die Muster alle haben und dann werden von jeder Dichtung Probeteile gemacht,
dann wird geprüft ab die passen, wie die Befestigt werden (wahrscheinlich kleben) usw....
Das dauert also noch was...
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Türdichtungen neu
« Antwort #6 am: März 16, 2008, 12:02:25 pm »
Dat wer gut bin schon lange auf der suche nach was passendem, kommt auch auf den Preis an, hab noch nicht im Lotto gewonnen.  :462:
Es war einmal .

banana

  • Gast
Türdichtungen neu
« Antwort #7 am: März 17, 2008, 22:13:09 pm »
Hallo Wilfried,

wenn Gumiqualität und Form stimmen binn ich mit 50€/ St. auch mit dabei.
Vielleicht lässt sich die Form ja sogar noch optimieren.
Grüße ausm Süden
Markus

Commander

  • Gast
Türdichtungen neu
« Antwort #8 am: März 18, 2008, 11:22:42 am »
Baue mir zwar gerade selber Prototypen, aber gegen Profi-Ware bin ich nie abgeneigt...zwei mal jede Seite bitte!!!!

Denn NUR die Menge drückt den Preis, Jungs!! Also hört auf hier rumzugeizen   :462:

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Türdichtungen neu
« Antwort #9 am: April 15, 2008, 09:25:03 am »
Ich nehme dannauch beide neu.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

RED BETTY

  • Gast
Türdichtungen neu
« Antwort #10 am: August 16, 2008, 13:27:13 pm »
Hallo!!!
Gibts denn mal was neues wann die Dichtungen fertig sind ???
Oder gibts da Probleme!??
Sommer ist ja bald Ende?!!
MFG Kai

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Türdichtungen neu
« Antwort #11 am: August 17, 2008, 23:27:15 pm »
hallo


wäre natürlich auch dabei falls das was wird fahr eh schon länger ohne rum  :408:
bitte ein Bier herr Ober

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Türdichtungen neu
« Antwort #12 am: August 22, 2008, 12:26:27 pm »
Hallo Jungs, dat mit de Gummis hat sich jut angehöhrt, würd mich freuen wenn es da wat neus jäb, denn meine Gummis sine alle ziemlich am ende, und de Winter kimmt sicher, denne zieht es wider über slle rinne.
Es war einmal .

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Türdichtungen neu
« Antwort #13 am: September 24, 2008, 22:40:31 pm »
Ich hab jetzt über eine Freundin die grade in Neuseeland ist eine Bezugsquelle für Orignal-CF-Türdichtungen gefunden. Für alle Türen 430 Australische Dollar ..  :-( also wems das wert ist - schreibt mich an.

RED BETTY

  • Gast
Türdichtungen neu
« Antwort #14 am: September 25, 2008, 05:33:03 am »
Dann sag uns doch mal was das in Euros ist???
Hört sich schon so viel zu viel an!!!!
Ach ja ne Klasse Freundin haste da immer schön warm halten!!!
MFG Kai