denn für mich zählt in diesem Segment nur die Billigkeit.
Original von jaja@ wilk wenn du schon mit 2tem Lüfter fahren MUssT, dann dürfte die Karre wohl eine Fehlkonstruktion sein. In dem Fall würde ich den Haufen beim einem Dorfdoofen aufs Auge drücken und mir ein vernünftiges Gefährt zulegen. Hört sich hochnäsig an ist aber mal Tatsache - zudem dürfte da jeder versenkte Cent täglich bestätigen das es vergeudete Zeit ist sich damit zu Beschäftigen Und nochmals für unsere Hinterbänkler: Der Motor mit elektrischem Lüfter liefert nicht MEHR Leisung , denn dieser permanete Propeller da vorn braucht ca. 7-8 PS. Zudem wird die Welle der Wapu höher Belastet , da wohl kaum ein Lüfterrad feinstgewuchtet ist.Anscheinend versau ich hier jemanden sein Schrottgeschäft- was mir allerdings am Arsch vorbeigeht. Schönen Tach noch :409:
Original von jajaNee süsser, les mal deinen Schwachsinn wenn du etwas älter und reifer geworden bist, dann wirst du erkennen was du fürn Schwachsinn abgesondert hast lol. soviel Kompetenz in einem Board , da bin ich voll erschlagen lolAuch freue ich mich über Leute die für Ersatzteile mehr ausgeben als für fahrfähige Fahrzeuge am Markt bezahlt werden. Man kann das als Hobby bezeichen (Manta lässt Grüssen) nur sollte man nicht die Realität aus dem auge verlieren. Bist du zufällig der Träumer der sein Hymer für 5 Mille verticken will ? Mann muss den Kurs ja irgendwie hochhalten um seinen gesammelten Müll an ein paar doofe teuer absetzen zu können. lolschönen Abend noch- und träum von deinem Müllhaufen und den armen Trotteln die du übern Tisch ziehen kannst