Original von hymerblitzMoin, es juckt schon seit ein paar Tagen in meinen Fingern, aberimmer wieder hab ich die Tastatur in Ruhe gelassen.Nach dem das Thema zersabbelt ist und keine Lösung auf die ursprüngliche Frage gefunden wurde, nun mein Beitrag.Aber das vorweg: ich bin Manni und war in diesem Forumangemeldet, bis das mich Der "Admin" Sascha Lotz aus privaten Rachegefühlen in diesem Forum gesperrt hat.Aber zurück zum Thema: für ein Womo kann man bei jeder Versicherungeine Haftpficht abschliessen. Aber so gut wie keine Gesellschaft bietetspezielle Policen für Womos mit H-Kennzeichen an. Wer im Netz ein wenig surft, wird auf den Herrn Madau stossen. Seine Agentur versichertOldtimer aller Art, und das schon ab 20 Jahren ohne Gutachten und H-Kennzeichen. Keine Begrenzungen bei km/anno oder sonst was.Das Ganze für um die 150,-€/anno.Hier die Adresse:E.Madau e.K52078 AachenNeuenhofstr.114Tel.0241-79500emadau@t-online.deMail schicken oder anrufen,kommt sofort ne AntwortSchreibt es euch schnell ab, Sascha wird diesen Beitrag löschen undmich wieder aus dem Forum entfernen.Gruss von Manni, alias Yokkel:347:
Original von wilkich habe da angerufen, habe aber noch keine feste schriftliche zusage...wenns klappt melde ich zum jahreswechsel um...gruss klaus....wilk