Autor Thema: Türanschlag Gummi NEU??  (Gelesen 7188 mal)

RED BETTY

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« am: Februar 09, 2007, 14:37:10 Nachmittag »
Hallo!!
Hat Jemand von euch ein Neues Türanschlaggummi von der Seitentür rumliegen!!
Oder vielleicht ein Top gebrauchtes meins ist Kaputt und total hart!!
Bin ja gerade am zusammenbauen und möchte nix kaputtes dran bauen!!
Opel Nr. kann ich auch noch raussuchen!!
MFG Kai

Wolfgang

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #1 am: Februar 09, 2007, 15:48:30 Nachmittag »
Gib ma die Nummer an, ich schau gerne mal nach ob ich noch was hab.

RED BETTY

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #2 am: Februar 09, 2007, 16:47:45 Nachmittag »
Hallo Wolfgang!!
Wäre Klasse wenn du was findest !!
Hier die Nr.:110 OPEL 4243
             Nr.:2 867 165
So steht s jedenfalls hinten drauf!!
Hoffe das reicht dir wenn nicht gucke ich morgen noch ma inne Mikrofiche!!
Besten Dank schon ma!!

Wolfgang

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #3 am: Februar 10, 2007, 17:54:26 Nachmittag »
Die Numer die auf den Teilen steht bringt nicht viel. Es sei denn, es handelt sich um ein Originalersatzteil und die Nummer stehet auf der Verpackung.

So wie ich das sehe benötigst Du dieses Gummiteil welches die Tür offen hält, richtig?

Falls Du die Nummer aus dem Microfiche hast wäre das nicht schlecht, ansonsten schau ich selbst mal die Tage nach.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #4 am: Februar 10, 2007, 20:07:39 Nachmittag »
Habe in meinem Ersatzteilkatalog nachgeschaut, und nichts gefunden. Ganz kommisch. Fisch muss erst mal schauen.

Mit der Nummer die du angegben hast, kann nicht stimmen.

Rüdiger

RED BETTY

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #5 am: Februar 11, 2007, 16:36:23 Nachmittag »
Hallo Wolfgang!!
Laut Microfische!! :D
Nummer:0 286 7165
So wie s auch hinten drauf steht!!Nennt sich "Gummipuffer für Laderaumtür"



An Rüdiger besten Dank nochmals für die Scheibe und die Teile :]!!!
Alles heile an gekommen hoffe du auch!!
Gruss Kai

Wolfgang

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #6 am: Februar 11, 2007, 17:54:59 Nachmittag »
Es gibt eine Katalognummer und eine Teilenummer. Mit der einen kann man meist nicht viel anfangen, die andere bringt mehr.

Ich schau trotzdem mal nach ob ich was für Dich habe.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #7 am: Februar 11, 2007, 18:53:15 Nachmittag »
Hallo Kai,
ja bin auch gut zuhause wieder angekommen.

Rüdiger

Wolfgang

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #8 am: Februar 14, 2007, 18:02:50 Nachmittag »
Also mit Deiner Nummer konnte ich nicht viel anfangen, falls Du nochmal nachsiehst kannst Du ja die Katalognummer rausschreiben. Diese Nummer beginnt immer mit der Zahl der Gruppe aus der das Teil stammt.

Vermutlich habe ich aber keinen passenden Gummi als Neuteil, hab meine Kisten schon mal grob durchgesehen.

Vielleicht hat der Rüdiger noch ein neuwertiges Teil? Ansosnten nochmal die Katalognummer, dann schau ich nochmal ganz gezielt.

RED BETTY

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #9 am: Februar 25, 2007, 14:21:22 Nachmittag »
So hab mal die Zeit gefunden nochmals in die Micros zu gucken!!
Die andere Nr lautet:(168 326)!!Mehr geht wirklich nicht!!
Wenn du (wolfgang)beim Suchen in deinem Sammelsorium noch andere Gummiteile findest zb Türgriffdichtungen oder so dann sag mir ruhig mal bescheid!!Gruss Kai

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #10 am: Februar 25, 2007, 15:10:32 Nachmittag »
Hallo Kai,
das ist aber nur der Gummi, den bekomm ich noch neu, kann dir neun anbieten.
Ruf mich kurz an.

Gruss Rüdiger

RED BETTY

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #11 am: Februar 26, 2007, 18:08:53 Nachmittag »
Bestens Rüdiger!!
Super netter Typ!!Wirklich 1AA!!!
Hat mir erst mal erklärt wo das Teil sonst noch verbaut wird!!
Besten Dank Nochmals!!Werde dich die Tage nochmal anrufen will nämlich in den nächsten Monaten meinen Zahnriemen wechsel inc. Wapu und Umlenkrolle!!Hoffe du hast dafür auch ne gute Adresse!!
MFG Kai P.S:Melde mich auf jeden fall wenn wir zum Ring fahren!!

winni-gt

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #12 am: Januar 01, 2008, 20:59:40 Nachmittag »
So einen Türaufsteller gibt es im Westfalia Agri Katalog für 19,99.
Bestell Nr 964528. Ein schönes verchromtes Teil Fast original.

RED BETTY

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #13 am: Januar 02, 2008, 10:17:13 Vormittag »
Nein nein da hast du was falsch verstanden!!!
Es geht hier um ein Original teil!!!
Habe ich schon passt auch super weil original und nix von west...ist ja auch egal!! :tongue:

Wolfgang

  • Gast
Türanschlag Gummi NEU??
« Antwort #14 am: Januar 02, 2008, 18:22:40 Nachmittag »
Na, hat sich ja erledigt wenn der Rüdi noch welche für Dich hat. 1 68 326 ist eine Nummer, mit der man in Opel Microfilm was anfangen kann. Kann acu nicht sagen für was immer die Katalognummer dabei steht, aber ein Teileverkäufer von Opel wüsste das evtl.