Autor Thema: Termine für Treffen 2008  (Gelesen 11593 mal)

egon

  • Gast
Termine für Treffen 2008
« Antwort #30 am: Dezember 13, 2007, 11:21:48 Vormittag »
Bemerkenswert aber nicht zur Nachahmung empfohlen..Das Gemeinsame sollte über dem Trenneneden stehen-aber das Jeder mit sich ausmachen. :409:

Commander

  • Gast
Termine für Treffen 2008
« Antwort #31 am: Dezember 15, 2007, 18:04:38 Nachmittag »
Ich möchte hiermal den wohl zentralsten aller Treffenpunkte in Gespräch bringen: Eschenburg/Roth   nahe Dillenburg in Nordhessen. Da haben wir vonne IG und ausm Forum schon einige schöne Nächte verbracht....

Infrastruktur:
Festes Häusle mit Küche, Tresen und ausreichend Sitzmöglichkeit für ca. 30 Pers. sowie unmittelbar angrenzendes Vereinsheim mit Dusche und WC.

Schöner fester Platz mit toller Aussicht

Wenn man sich hier denn mal aufn Termin einschiesst, übernehme ich und am besten noch einer von uns der dort Nahe bei wohnt, die Initiative.. :408: