Autor Thema: Rahmennummer  (Gelesen 4661 mal)

Gilliam

  • Gast
Rahmennummer
« am: November 12, 2007, 21:22:49 Nachmittag »
Haette da eine Frage die mich beschaeftigt. Wo, haben die Vauxhall Bedford Blitz ueberhaupt die Rahmennummern eingestanzt, hab bisher nur die Plakette im Motorraum gefunden und eine Plakette am Fahrereinstieg. Da er diese Woche zur Anmeldung geht, und dann keine gestanzte vorliegt, kloppen die mir die sogar 2mal rein, das will heissen, Unkosten und zusaetzliche Warterei...Hab leider nix im Downloadbereich gefunden ,darum erhoff ich mir hier eine Antwort...
Gruss Gilliam

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Rahmennummer
« Antwort #1 am: November 12, 2007, 21:39:38 Nachmittag »
im Radkasten vorne rechts. Quasi von aussen innen in den Radkasten schauen, dort dann vor dem Rad richtung Motorraum...hoffe Du kannst mit dem Geschreibsel was anfangen  :D

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Rahmennummer
« Antwort #2 am: November 13, 2007, 10:40:38 Vormittag »
meines wissens gibt es nur die plakette im motorraum!

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Rahmennummer
« Antwort #3 am: November 13, 2007, 10:46:49 Vormittag »
Das Nümmerchen steht wie bereits geschrieben, vorne Rechts im Radhaus auf dem Längsträger eingeschlagen. Ggf. musst Du den Unterbodenschutz oder Dreck mit einem Schaber wegkratzen, dann kannst Du die Nummer lesen.
Servus
Erik

Gilliam

  • Gast
Rahmennummer
« Antwort #4 am: November 13, 2007, 12:09:09 Nachmittag »
Danke fuer die fixen Antworten, werd mich jetzt auf die Suche machen...
Gruss Gilliam

helldancer

  • Gast
Rahmennummer
« Antwort #5 am: November 13, 2007, 17:29:05 Nachmittag »
ich auch :D :D :D