Autor Thema: Motorumbau Ford V6  (Gelesen 7052 mal)

oliver

  • Gast
Motorumbau Ford V6
« Antwort #15 am: Dezember 23, 2007, 16:01:55 Nachmittag »
als Westfale weiss ich, es geht immer irgendwie. :D Danke für die Tips, werde mich nochmal gründlich informieren und euch dann benachrichtigen.

Viele Grüsse u. ein frohes Weihnachtsfest!



P.S. Du hast ja aus deinem Bedford ein Boot gebaut!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Motorumbau Ford V6
« Antwort #16 am: Dezember 23, 2007, 16:29:44 Nachmittag »
hä....?...boot..?..schnall ich nicht richtig... ?(
übrigens ist im grunde genommen über flash-lube hier schon fast alles geschrieben worden. musst mal die threads durchschauen. fahren nämlich mehrere hier aus dem forum, unter anderen auch ich, mit gas. bei fragen oder problemen mal nachhaken...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

oliver

  • Gast
Motorumbau Ford V6
« Antwort #17 am: Dezember 23, 2007, 16:42:38 Nachmittag »
Erst die Beplankung, dann die Achse entfernt... ;) Im Ernst, wurde die Fläche erst gespachtelt und dann beklebt? gefällt mir ganz gut. Wo bekäme man denn sowas?

aus wikipedia: ...und Volvo S80 gelten somit aus Konzernsicht als indirekte Nachfolger des Scorpio.

na, bei den ventilsitzen bestimmt! [...]