Autor Thema: Frostschutz für Frischwasserversorgung  (Gelesen 12211 mal)

egon

  • Gast
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #30 am: November 20, 2007, 09:05:06 Vormittag »
HI Volker,
das mit dem Glycolwein hat schon seine Richtigkeit, allerdings:
1.) der Grossteil wurde für Deutschland produziert, dort gab es doch tatsächlich genug Dösköppe die ernsthaft geglaubt haben, einen Eiswein  oder eine Trockenbeeerenauslese um 2,50 Dm im SUpermarkt zu bekommen (weisst Du wie so was gemacht  wird?)
2.) DIESES Zeug war wenigstens nicht giftig; was allerdings vergessen wurde ist die Tatsache dass fast zeitgleich an "speziellem italienischen Rotwein( Methhanolbrühe (C 2 H5 OH) mindestens 13 Menschen verreckt sind.
3.) Ich selbst habe allerdings auch Glycolwein getrunken, bin wesentlich schöner und weiser geworden-oder etwa nicht? :411:
Aber das Grundprodukt war unverändert der gute Trinkalkohol(c3H7 OH, auch Ätylalkohol) :408:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #31 am: November 20, 2007, 10:09:20 Vormittag »
hi egon,
um das mit der schönheit beurteilen zu können, müsste man wissen wie du ausschaust. verschone uns aber bitte jetzt mit nem foto, mir war heute schonmal schlecht...  :409: :P :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #32 am: November 20, 2007, 12:32:30 Nachmittag »
Verdammt KLaus, ich habe Dir doch schon x-mal gesagt, drehe den verdammten Spielgel um und hänge ein beruhigndes BIld dort hin, so etwa Frankensteyn  :404:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #33 am: November 20, 2007, 13:19:55 Nachmittag »
oh,
ich wäre glücklich wenn ich so gut wie frankenstein aussehen würde... :P
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

helldancer

  • Gast
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #34 am: November 20, 2007, 13:48:56 Nachmittag »
Ich hab da noch ne Halloweenmaske preiswert abzugeben :D

Das könnt sich verschönernt auswirken :D :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #35 am: November 20, 2007, 15:41:56 Nachmittag »
das sind die richtigen,
wollen mit dem elend anderer leute auch noch reich werden..
nee nee, nicht mit mir. ich stehe dazu.. :P
gruss
klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #36 am: November 20, 2007, 16:45:47 Nachmittag »
Sonst habt Ihr wohl keine Probleme, ich glaub, Euch gehts zu gut.
Mahlzeit

egon

  • Gast
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #37 am: November 21, 2007, 15:13:30 Nachmittag »
Immerhin habe ich ein amtliches Zertifikat dass mir erlaubt, gratis auf allen Geisterbahnen zu fahren-nur wenn Schulklassen kommen,muss ich Leine ziehen.. :412:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Frostschutz für Frischwasserversorgung
« Antwort #38 am: November 21, 2007, 18:20:58 Nachmittag »
da biste aber nicht so gut dran wie der den ich kenne...der sieht aus wie ein pferd. hat ne ärztliche bescheinigung, womit er auf die str. schei....darf...grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.