angekommen, problem gelöst... is doch immer was anders als man denkt... wie heisst so schön: man lernt nie aus ;)
im endeffekt wars nur ein wackler am stecker... kabel (provisorisch) mit ducktape an die seite geklebt, schon funktionierte das ding wieder. grossartig, wenn man bedenkt, dass ich fast 5 monate so gut wie nicht gefahren bin, weil ich nicht ins finstere kommen wollte...
tja... werd mal nen anständigen kippschalter einbauen und die kabelverbindungen erneuern, dann sollt alles klar gehen...
und wegen dem blinkenden grünen licht... keine ahnung, dieselvorglühlicht isses mal definitiv nicht... wer wäre blöd genug in nen diesel einen beziner einzubauen? umgekehrt, gut, aber diesel auf benziner? ausserdem is noch der originalmotor drin...
nachdem ne zündkerze am licht abgebildet ist, denk ich mal, dass es wirklich was mit den kerzen zu tun hat, aber naja, solang das auto rennt, rennts...
positioniert isses jedenfalls auf der linken seite des lenkrads knapp links unterhalb des ölkontrolllichts (wenn ich mich jetzt richtig erinnere, mein beddi is so gut wie eingewintert...) und blinkt ab und zu mit, ab und zu nicht... kann nicht so schlimm sein...
alles gute wünsch ich euch, bis demnächst
toni