Autor Thema: Suche Bedford Pritsche bzw.Plane  (Gelesen 2731 mal)

Marco

  • Gast
Suche Bedford Pritsche bzw.Plane
« am: August 05, 2004, 12:49:48 Nachmittag »
Hallo,bin neu im Forum,
Vielleicht kennt Ihr mich vom Bedford Treffen,bin dort jedes Jahr.
Ich habe den lila-metallic Bus mit den Wolfrace-Felgen.Auf dem Rückweg vom Treffen bin ich mit Motorschaden liegengeblieben auf der A4.
Habe dann den Bedford 4 Tage später mit dem Trailer geholt.
Jetzt habe ich einen 2.3l von Hans aus Papenburg eingebaut,mit dem ZF-Getriebe aus dem blauen WOMO von Rüdiger.Fährt super!
Bin gestern von einer 1300km-Tour heil zurückgekommen!
Nun suche ich einen Tankdeckel-den habe ich bei Kassel liegenlassen und eine Kurbelwellendichtung auf der Schwungradseite.
Vielleicht hat noch jemand sowas?
Wer hat denn den grünen Pritschen-Bedford aus dem mobile de gekauft?
Ich suche eine gute Pritsche,am besten lang!
Ciao Marco

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Suche Bedford Pritsche bzw.Plane
« Antwort #1 am: August 07, 2004, 04:46:17 Vormittag »
Hallo Marco,
ruf mich nochmal an oder mail mir deine. Wegen dem Aussrücklager.

Habe noch einen 3,5t mit Planenaufbau, wenn der Preis stimmt, täte ich mich von im trennen, ist soweit fahrbereit, nutze in als mit Rotennummern.

Gruss Rüdiger

Marco

  • Gast
Suche Bedford Pritsche bzw.Plane
« Antwort #2 am: August 07, 2004, 21:56:50 Nachmittag »
Hallo Rüdiger!
Hier nochmal meine Adresse:Untergasse 48
65510 Idstein                  Tel.:0173 3449015 oder
                                               06434 902999
Ciao Marco