Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2179 mal)

gerhard

  • Gast
Hallo zusammen
« am: Juli 10, 2007, 02:24:39 Vormittag »
ein herzliches Grüss Gott. Da ich neu hier bin möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin der Gerhard  und habe mir vor 4 Wochen ein Wohnmobil  der Marke Bedford Blitz Type CF 97500 D Bj 1978 zugelegt. Habe das Fahrzeug bei Ebay ersteigert. Der Grund war der perfekte Innenausbau des Vorgängers sowie der relativ gute Allgemeinzustand des Fahrzeuges. Das Wohnmobil ist innen komplett saniert und steht einem Neuen um fast nichts nach. Daher ist es mir ein anliegen das Fahrzeug auch aussen sowie technisch mit eurer hilfe in einem Top Zustand zu bringen. Bin gerade an der Bremsanlage die beim Pickerl ( ÖAMTC ) zu recht beanstandet wurde. Hoffe diese Hürde noch diese Woche zu bewältigen um  am Samstag meine erste Ausfahrt machen zu können. Danach gehts los mit schrauben und schrauben und...


Bis dahin schöne Grüsse an euch alle !!!

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Juli 10, 2007, 06:22:44 Vormittag »
Und von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern!!!

:404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo zusammen
« Antwort #2 am: Juli 10, 2007, 06:41:56 Vormittag »
Hallo gerhard,

da hast du ja ein Super Womo ersteigert. Und noch dazu um einen für diese Ausstattung  akzeptablen Preis.

Die Probleme mit der Trommelbremsanlage sind leider allgemein bekannt. Je nach Tagesverfassung ziehen sie mal schief.

lg Helmut

8usfahr0r

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #3 am: Juli 10, 2007, 09:04:53 Vormittag »
Herzlich willkommen!

Schön immer mehr Leute hier zu begrüssen.

Gruss
Stefan

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Hallo zusammen
« Antwort #4 am: Juli 10, 2007, 11:15:15 Vormittag »
hallo gerhard,
auch von mir ein herzliches willkommen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.