Autor Thema: Untreu werden?  (Gelesen 4810 mal)

yokkel

  • Gast
Untreu werden?
« am: Juli 15, 2007, 12:48:30 Nachmittag »
Bei dem Teil hats mich gejuckt :D

Absolut selten und wunderschön.

Leider nur BMW X(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230151153944&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12

holidayblitz

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #1 am: Juli 15, 2007, 13:12:10 Nachmittag »
Hallo Manni, Du willst doch deinem Gelben nicht wegen einem BMW untreu werden. Beim Blitz weisst Du wenigtens wo Du dranbist. Ich denke der Mikafa wartet auf viele Stunden arbeit.
Leg Dich bei dem Wetter lieber in den Schatten und und lass die Arbeit am Mikafa von jemand anderem erledigen, der Blitz läuft doch immer.
Denk dran bei dem Wetter viel  :403: oder  :408: oder  :404:
Gruss Wilhelm

yokkel

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #2 am: Juli 15, 2007, 14:21:30 Nachmittag »
Wilhelm, so wie ich das sehe, ist der aussen und innen noch original!
Alles 50er Jahre.
Und wenn du mal eine Front- oder Heckscheibe brauchst, hast du bestimmt nicht solche Probleme wie die Beddy-Fahrer :D :D :D
Hab ihn nur leider heute erst entdeckt und da war es für eine Besichtigung zu spät X( X( X(
BG Manni

RED BETTY

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #3 am: Juli 15, 2007, 16:01:20 Nachmittag »
X(Wenns juckt stelle merken und waschen :D!!
Kleiner Scherz aber für das Geld(3100Euro) und Mindestpreis noch nicht erreicht bekommst du auch nen super Bedford oder Blitz!!
MFG Kai

Wolfgang

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #4 am: Juli 15, 2007, 20:36:36 Nachmittag »
Eins steht fest: dieses Womo ist nicht mit einem Blitz oder Bedford zu vergleichen. Ich weiss ja nicht ob Du ernsthaftes Interesse hast, falls ja muss Dir klar sein dass Du mit dem Auto erstmal ein ordentliches Projekt hast. Falls Du die Aktion aber durchziehst hast Du mit Sicherheit ein unvergleichliches Fahrzeug. Sowas gibts wohl kaum ein zweites mal.

Ich finde das Teil jedenfalls völlig abgefahren, für mich jedoch eine Schihnummer zu gross.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Untreu werden?
« Antwort #5 am: Juli 15, 2007, 22:02:22 Nachmittag »
mitlerweile steht das gebot schon über 5000 €. mal schaun, für wieviel das fahrzeug letztendlich  weggeht. abgesehen davon, dass ich es mir eh nicht leisten könnte, würde ich es auch unter den gegebenen offerten nicht erwerben. ne ehrliche aussage darüber, ob und wie der motor läuft, sollte bei der summe doch wohl wirklich nicht an nen ölwechsel scheitern. aber na ja, muss eh ja jeder selber wissen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Untreu werden?
« Antwort #6 am: Juli 15, 2007, 23:57:03 Nachmittag »
Also Ich würd mir sowas nicht Heimholen !!
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Untreu werden?
« Antwort #7 am: Juli 16, 2007, 23:39:24 Nachmittag »
na ja,
angebot beendet..ist für über 5400 € nicht weggegangen..der wahnsinn treibt schon so sein spiel...aber zu geizig nen ölwechsel zu machen...frage mich nur wie man auf so ein fahrzeug so viel bieten kann, ohne zu wissen ob es auch brumm macht...wobei die bieterei hat mich schon stutzig gemacht..der letzte bieter hat mehrmals gebote abgegeben mit immer den gleichen betrag..da werde ich doch gleich wieder misstrauisch.. :Dwie geht sowas? :(
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

holidayblitz

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #8 am: Juli 17, 2007, 08:14:23 Vormittag »
Hallo Klaus, bei Ebay wird immer nur das aktuelle Angebot angezeigt, d.h. gerade soviel um den 2. Bieter zu überbieten. :411: Der Meistbietende hat warscheinlich versucht über das Mindestgebot zu kommen. Wär mir aber auch reichlich zu teuer ohne zu Wissen was überhaupt noch funktioniert.
Gruss Wilhelm

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Untreu werden?
« Antwort #9 am: Juli 17, 2007, 20:08:56 Nachmittag »
Hallo Klaus,

der letzte Bieter hat als Höchstbieter wahrscheinlich 3 mal sein maximales Höchstgebot nachgebessert. Geholfen hats ihm scheinbar nix, weil trotzdem unter Mindestgebot. Ausser er arangiert sich noch mit dem Verkäufer.

lg Helmut

Wolfgang

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #10 am: Juli 17, 2007, 21:08:10 Nachmittag »
Naja, bei so einer Summe sollte es eigentlich selbstverständlich sein dass man sich das Auto vorher anschaut. Sonst kauft man wirklich "die Katze im Sack". Wer sowas macht ist dann wirklich selbst schuld.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Untreu werden?
« Antwort #11 am: Juli 17, 2007, 22:34:44 Nachmittag »
klar wolfgang,
da haste recht..ich meine ja auch nur den satz, wo er meint... laufenlassen hat er ihn nicht, dazu müsste man nen ölwechsel machen...so nach dem motto, käufer macht ölwechsel, wenn der motor dann nicht brummt, muss ihn der käufer kaputt gemacht haben..lässt der käufer ihn aber an ohne ölwechsel  und er macht nicht brumm, dann gilt das gleiche..nur vom ansehen weiss man eben nicht ob er läuft..lächel..aber egal, ich hatte es schon erwähnt, kommt für mich als armen rentner eh nicht in betracht, und bei solchen traumvorstellungen schon mal garnicht...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Untreu werden?
« Antwort #12 am: Juli 18, 2007, 21:29:05 Nachmittag »
Ich weiss schon was Du meinst, drum sage ich ja: bei ernsthaftem Interesse hinfahren. Aber Du hast natürlich auch recht: offenbar war keiner bereit den Mindestpreis zu knacken. Scheint halt ne stramme Vorstellung zu haben, der Kollege.

Vielleicht hätte er ihn sogar verkauft wenn er sich wenigstens drum gekümmert hätte dass der Motor läuft (ein Ölwechsel wäre in dem Zusammenhang keine unlösbare Aufgabe gewesen...)