Autor Thema: Suche eine Beddy  (Gelesen 4085 mal)

Romiti

  • Gast
Suche eine Beddy
« am: Juni 30, 2007, 21:03:34 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich bin nun schon längere Zeit Mitglied in eurem Forum und habe bisher gelesen, dass ihr allen die einen Frage, Bitte oder ähnliches an euch bzw. uns gerichtet haben geholfen habt. Das was mir im Gegensatz zu euch noch fehlt, ist das passende Fahrzeug. Anfangs habe ich ein lächeln ins Gesicht bekommen als ich mir den ersten Hymer Beddy angeschaut habe und dachte so für mich das ist Nostalgie pur, inzwischen habe ich mir schon einige angeschaut und muss gestehen ich habe mich in so ein Teil total verliebt, sogar meine Frau kann sich für die "Sache" total begeistern.
Nun zu meinem Anliegen, wenn einer von euch einen kennt der einen kennt der einen Beddy hat und den zu einem Fairen Preis abgeben will, kann mich gerne hier übers Forum erreichen.
Denn die Beddys die ich mir bisher angeschaut haben waren fast schon eine Frechheit, ich bin mir nicht zu schade ein paar Stunden zu investieren, (wie ihr sehen könnt bin ich Kfz-Meister) denn die Dinger sind schon 30 Jahre alt, und haben mit Sicherheit schon ein paar Meter auf den Reifen, dass ich aber so ein Fahrzeug bis auf die Grundmauern abreisen und neu aufbauen muss sehe ich auch nicht ein, dafür reicht meine Liebe dann doch nicht. Leider meinen all die Händler oder Privatleute, dass das ein WOMO ist und man den grössten "Schrott" gegen Gold aufgewogen bekommt.
Also sollte sich hier der ein oder anderen von seinem Womo trennen wollen kann er mich gerne mal kontaktieren. Ich wohne am vorderen Rande des Odenwaldes, bei Heidelberg, und wollte nicht unbedingt nach Hamburg oder so fahren, also bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Danke

Michael

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Suche eine Beddy
« Antwort #1 am: Juli 01, 2007, 00:52:15 Vormittag »
Hallo Michael,
ich bekomme als Bedfords angeboten, wenn ich was weis melde ich mich bei Dir, bin ja nicht weit von dir.
Muss es ein Hymer sein oder auch ein Van, Diesel oder Benzin, Schaltung oder Automatic.
Geb kurz bescheit.

Gruss Rüdiger

egon

  • Gast
Suche eine Beddy
« Antwort #2 am: Juli 01, 2007, 08:24:30 Vormittag »
Wie Du richtig sagst, die Dinger sind 30 jahre alt und leider viel zu oft
fast schrottreif, das hört man immer wieder bei den Postings.
Da Du aber KFZ-Meister bist, sieht die Sache schon wesentlich günstiger aus, Du wirst  die-meist ohnedies bekannten-Schwachpunkte rasch erkennen  und kannst abschätzen, was das kosten könnte.
Damit bist Du dem Grossteil der -meist jungen-Interessenten weit überlegen.
Wirklich gute Autos werden halt immer seltener und wenn ist der Preis oft irreal-ich habe vorige Woche auf einen Erstbesitz in Ö hingewiesen, aber 5900 Euro ist einfach indiskutabel.
Viel GLück beider Suche

Romiti

  • Gast
Suche eine Beddy
« Antwort #3 am: Juli 01, 2007, 08:32:05 Vormittag »
Hi Rüdiger, ich bin da nicht wählerisch, er sollte nur in einem erhaltungswürtigem Zustand sein und nicht wie geschrieben nass und faul oder so.
Hymer wäre schon ok da hätte ich genügend Platz für mich, meine Frau und die zwei Zwerge. Schalt oder Automatik spielt keine Rolle,Diesel oder Benziner auch nicht.
Mit Van habe ich mich noch nicht so befasst, bin ich aber auch nicht abgeneigt, sagt mir zwar nicht viel, würde ich mir aber auch anschauen, wie gesagt muss aber für 4 Personen sein.
Wenn du was hast kannst du es mir ja kurz posten, schon mal danke im Vorraus.

Schönen Sonntag noch.

Michael